• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA von EA - alle Jahre wieder

mcpete

Sehr guter Benutzer
Jo, mit Volta hat man dieses Jahr endlich eine richtige und umfangreiche Neuerung dabei. Dazu die erweiterte Bundesliga-Lizenz. 19 habe ich ausgelassen, dieses Jahr bin ich wohl wieder dabei.
 

Crayfish

immer noch
Die Switch bekommt im Übrigen eine abgespeckte Version, in der quasi nichts neu ist, bis auf die Lizenz. Möglich, dass das schon wer erwähnt hat, ich bin zu faul zum Scrollen ;)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Fifa Demo kommt übrigens morgen. Die PES Demo haben wir am WE schon ausführlich im MP getestet, Meinung dazu war durchweg positiv.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Fifa Demo gespielt. Auf dem Platz total öde und statisch, gar kein Vergleich zu PES. Volta scheint dagegen Spaß zu machen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Fifa 20 ist nun auch auf der Switch vorbestellbar. Wieder als Legacy Edition, es steht sogar dabei, dass Modi und Gameplay 1:1 der Version vom letzten Jahr entsprechen. Somit zahlt man Vollpreis für ein rein grafisches Update bzw. für Kaderupdates und ein paar neue Stadien. Dreist.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja, aber hier basiert eine Version komplett auf der des Vorjahres. Ansonsten gibt es ja wenigstens Tweaks im Gameplay oder bei der Engine.
 
Oben