Caesar III
Oh Noes
genau das!Verbieten. Es gehört einfach verboten. Das IST Glücksspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das!Verbieten. Es gehört einfach verboten. Das IST Glücksspiel.
hab den link nochmal angepassst, sieht aber gleich aus, ich check es nicht
In dem verlinkten Finanzbericht ist Seite 26 besonders interessant, da stehen alle Einnahmen.3k/Minute und fast 30% vom Umsatz für die Loot Boxen. Alter
Und es ist Glücksspiel. Da kann man vorher Gems davorpacken. Oder Coins. Oder irgendeinen anderen Scheiß.Alle Spieleverkäufe von EA machen zusammen also weniger Umsatz als Ultimate Team alleine
Das krankeste dahingehend sind imho dann noch die Streamer, die Tausende Euro in das Zeug packen und vor laufender Kamera die Tüten aufreißen. Und natürlich die, die das schauen und damit finanzieren. Das ist so ein perfider SelbstläuferUnd es ist Glücksspiel. Da kann man vorher Gems davorpacken. Oder Coins. Oder irgendeinen anderen Scheiß.
Jegliche digitale Ware, die keine 100%-Wahrscheinlichkeit hat, das beworbene Item direkt zu bekommen - sondern einen Würfel davorsetzt, der im Austausch eben von Coins, Gems, Klabusterbeeren ergattert werden kann, IST GLÜCKSSPIEL. Wann hört diese Scheiße endlich auf. Ü18 müsste ALLES gesetzt werden, was eben diese Art Konsum bereitstellt.
Ü-Eier oder meine schlimme, schlimme Jugendsünde: Die Panini-AlbenÜ-Eier das gleiche. Da muss die Packung vorgezeichnet sein. Und dann können die Eltern immer noch am Geburtstag selbst mischen.
Richtig. Gehört verboten. Oder auf Ü18.Ü-Eier oder meine schlimme, schlimme Jugendsünde: Die Panini-Alben
An sich ist FUT kaum etwas anderes als ein digitales Panini-Album.
#dafürFUT interessiert mich auch nicht die Bohne und ich fände es toll wenn man den Modus als F2P Modell ausgliedert und sich bei FIFA endlich darauf konzentriert die anderen Bereiche zu verbessern. So lange FUT aber derart erfolgreich ist wird sich da leider nicht groß was ändern.
ENDLICH!!!Definitiv das beste FIFA aller Zeiten