• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA von EA - alle Jahre wieder

mcpete

Sehr guter Benutzer
Madden ist wohl auch nicht viel mehr als ein Roster-Update, für NHL dürfte man das auch befürchten. EA ruht sich weiter auf den Lizenzen aus.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Madden ist wohl auch nicht viel mehr als ein Roster-Update, für NHL dürfte man das auch befürchten. EA ruht sich weiter auf den Lizenzen aus.
Können sie ja auch. Weil Ali und Hakan die geilsten FUTs haben wollen und am Release-Tag 5 Exemplare für ihren Kreisklassen-Verein kaufen.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Jo, ist seit Jahren absolute Stagnation. Der andere Teil der Wahrheit ist das ich mit jedem Teil halt Spaß habe, viel spiele und mir die aktuellen Lizenzen durchaus wichtig sind. Wenn einem das nicht wichtig ist kauft man FIFA halt alle paar Jahre mal, das ist doch auch OK. So mache ich es z.B. mit Formel1, weil mir hier die aktuellen Daten nicht wichtig sind.

Aber keine Frage, von all den Minimalentwicklungen FIFAs in den letzten Jahren, ist FIFA 21 sicher die minimalste. Meine Hoffnung ist die Next Gen Fassung, realistischerweise rechne ich leider mit nicht viel mehr als nativem 4K, kurzen Ladezeiten und 60fps in den Cutscenes. Eine größere Überarbeitung würde mich doch schwer überraschen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja. Solange man zwei Generationen beliefern muss, würde ich auch keine großen Sprünge erwarten. Ich glaube auch nicht, dass die diesjährige Version für Next Gen außer einer etwas besseren Technik großartig Neuerungen bringen wird.

Das schlimmste Produkt ist allerdings Fifa für die Switch. Da kassiert man tatsächlich 50 Euro nur für aktuelle Kader. Alles andere bleibt seit 2 Jahren gleich und es fehlen Modi im Vergleich zu den großen Konsolen. Und auch das wird oft genug unterm Weihnachtsbaum liegen.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich denke da muss man Fußballfan sein um das zu verstehen.
Mir persönlich bringen die aktuellen Lizenzen (Kader, Trikots usw.) eben einen Zugewinn der Atmosphäre der mir 60€/Jahr wert ist.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Spiele gerade über EA Access Fifa 21, macht schon Spaß aber geändert hat sich gefühlt sehr wenig. Ab wann kommen die normalerweise richtig in das Programm? Aktuell kann ich "nur" 10h zocken.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Dürfte nicht mehr so lange dauern. FIFA ist das leider sehr beständig, NFL und NHL rutschen viel schneller rein.
 
Oben