• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA von EA - alle Jahre wieder

mcpete

Wohnzimmertisch
Habe 10 Stunden mit der EA Access Version verbracht. Finde es ist einer der besten Teile der letzten Jahre. Wäre eigentlich ein Kauf, aber sicher nicht für 70/80 Euro.
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
An Nintendo World Cup auf dem Gameboy kommt eh nix ran!

War mein erstes Fußballspiel. Allerdings auf dem NES. Mächtiges Game. :love:

Vor ca. 3 Wochen, hab ich mal wieder International Superstar Soccer Deluxe, auf dem SNES gespielt. Tat richtig gut. Sieke der alte Goalgetter. :D
 

Thr4wn

Verwirrt
Arbeitskollege findet das aktuelle Fifa gar nicht gut (PS4 Version). Er meint eigentlich ist alles schlechter, komplizierter und unzugänglicher geworden. Aber natürlich zockt er es trotzdem, vor allem FUT (F2P) :zahn:
 

Franky

Ludwig van
Habe 10 Stunden mit der EA Access Version verbracht. Finde es ist einer der besten Teile der letzten Jahre. Wäre eigentlich ein Kauf, aber sicher nicht für 70/80 Euro.

Hab jetzt auch 10 Stunden die Demo Online Saison gespielt. Wollt es erst nicht kaufen wegen den 70 EUR für die Series X Version. Aber es ist wirklich, kein Scherz, das beste Fifa der letzten Jahre. Spielt sich einfach super und gefühlt sind es viele Verbesserungen bzgl. Ballverhalten, Spielerverhalten, Spielgefühl etc.

Vielleicht kaufe ich es doch ;)
 

Crayfish

Fuddl
Hab die 3 in 1 Cartridge mit Super Mario Bros., Tetris und Nintendo World Cup.

Oh ja, die lag damals dem Nintendo Superset bei! Bekam ich zu Weihnachten 1991.


Grandios war bei "Nintendo World Cup" der Trick, Richtung eigenes Tor zu rennen, sich auf Höhe des Torwarts zu stellen und den Ball in die eigene Bude zu zimmern - das Tor wurde einem selbst dann gut geschrieben. So konnte ich das Spiel damals mit nem Kumpel ohne Probleme durchspielen :D
 

Crayfish

Fuddl
Nee, gab es damals schon - aber ohne echte Story. Du hast halt ein Mal gegen jede Mannschaft gespielt und dann wars zu Ende. Natürlich konntest du auch Einzelmatches spielen. Mehr war Anno 1991 nicht drin.
 

Franky

Ludwig van
Spiele ja ab und zu Saison online. Gibt seit kurzem dort crossplay und man sieht auch welche Konsole der Gegner hat. Spiel fühlt sich dadurch anders an aber nicht viel schlechter. Jetzt ist es das beste Fifa aller Zeiten!
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Die FIFA hat angekündigt, ein eigenes Spiel veröffentlichen zu wollen (ab 2024). Kommendes Jahr ist ja das letzte - und natürlich beste - FIFA von EA.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Nächste Woche kommt das finale Fifa von EA. Ich denke dieses Jahr wird sich noch weniger tun als sonst - damit nächstes Jahr ein deutlicher Sprung erkennbar ist. Ich hab tatsächlich wieder Lust auf das Gameplay. Aber ich habe halt auch schon Fifa 22 kaum gespielt. Und der Sport ist für mich eh quasi tot. Dazu kommt dass ich eigentlich nur Online Saisons spiele und da tritt man immer nur gegen die gleichen 5 Teams an.
 
Oben