• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA von EA - alle Jahre wieder

EA geht halt nochmal All in. Gabs da nicht auch ne Marvel Kooperation bei den Sammelkarten?

Ich würde mir wünschen dass sie UT ausgliedern und da den ganzen Kram machen. Für alle normalen Menschen dann aber das eigentliche Fifa mit Manager Modus + Online Saison. Naja. Träumen und so.

Ja wäre mir auch lieber, vor allen Dingen mal wirklich Neuerungen im Manager- und Saisonmodus. Die spielen sich nun wirklich seit gefühlt zehn Jahren gleich. Aber machen wir uns nichts vor, den Hauptteil der Kohle macht EA halt mit FUT und Onlineplaying, der Rest ist nur noch Beiwerk

Hab gerade eine FIFA 22 Saison mit meinem Pro beendet. Zweite Liga, HSV, Meister, eh klar.
Nach dem Aufstieg hab ich zum ersten Mal Probleme. Kein Selbstläufer mehr, wo man den Gegner auch Mal 5:0 nach Hause schickt. Gegen BVB und Bayern war das ein permanentes Zittern und folglich auch verloren.
Hier hat EA scheinbar schon etwas geändert und mir gefällt es. Ich kämpfe - zurecht - bisher um den Klassenerhalt. Aber meine Güte: warum verscherbelt die KI die Topspieler der Mannschaft und holt keinen adäquaten Ersatz? Könnte senkrecht die Wände hochlaufen. :mad:

Hab’s mir gerade online im offiziellen Store für 72 EUR geholt. Keine Lust gehabt irgendwo rum zu rennen für 10 Euro weniger oder irgendwo anders günstigeren Code zu holen. One click buy ftw ;)

Ich hab da einmal versucht reinzukommen - puh... war ein kurzes Vergnügen :zahn:
-.- Ins Spiel selbst oder die NFL? Es ist schon arg tricky als QB direkt auf den Call der Defense zu reagieren bei alle den Taktiken ... da sind wir einfach nicht mit aufgewachsen- Taktik im Fussball scheint hingegen deutlich einfacher durch 4:x:y:z ;) abgewickelt zu werden ... aber wenn man am Anfang den vorgeschlagenen Call nimmt, sollte es doch ganz gut gehen?

Ins Spiel selbst oder die NFL?
Ins Spiel natürlich, glaube für die NFL bin ich zu alt :D

Die Steuerung war mir viel zu überladen, das hat mich echt erschlagen direkt am Anfang - gab dann so ein Tutorial Spiel was man eigentlich gewinnen sollte - hab natürlich haushoch verloren und selbst das Spiel hat mir gesagt, dass man hier eigentlich gewinnen sollte (und das es wohl einfach ist) und ob ich es nochmal ausprobieren will - habs dann deinstalliert :zahn:

Ins Spiel natürlich, glaube für die NFL bin ich zu alt :D

Die Steuerung war mir viel zu überladen, das hat mich echt erschlagen direkt am Anfang - gab dann so ein Tutorial Spiel was man eigentlich gewinnen sollte - hab natürlich haushoch verloren und selbst das Spiel hat mir gesagt, dass man hier eigentlich gewinnen sollte (und das es wohl einfach ist) und ob ich es nochmal ausprobieren will - habs dann deinstalliert :zahn:
Das Teil, wenn man das Spiel zum ersten mal startet? ... Das hast du verloren? :D Oh Boy! .. Soweit ich mich erinnere, ist das doch nur eine Art "Quicktime Event"? :D

Kleiner Tipp: Wenn man Fifa 21 oder 22 besitzt oder Gamepass hat, kann man bei beiden Spielen im Menü auf die 23er Version "upgraden" und bekommt 40% Rabatt. Da das Spiel gerade im Sale ist, zahlt man also 15,99 Euro für Fifa 23. Funktioniert allerdings nur auf der Series. Für den Kurs habe ich es mal mitgenommen.

Zurück
Oben