Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider läuft es auf dem Steam Deck bzw. unter Linux gar nicht.
Neues Madden soll wohl auch wieder besser sein .. Fussball und ich werden nix.Mir gefällt es prima
Ich hab da einmal versucht reinzukommen - puh... war ein kurzes VergnügenNeues Madden soll wohl auch wieder besser sein
-.- Ins Spiel selbst oder die NFL? Es ist schon arg tricky als QB direkt auf den Call der Defense zu reagieren bei alle den Taktiken ... da sind wir einfach nicht mit aufgewachsen- Taktik im Fussball scheint hingegen deutlich einfacher durch 4:x:y:z abgewickelt zu werden ... aber wenn man am Anfang den vorgeschlagenen Call nimmt, sollte es doch ganz gut gehen?Ich hab da einmal versucht reinzukommen - puh... war ein kurzes Vergnügen
Ins Spiel natürlich, glaube für die NFL bin ich zu altIns Spiel selbst oder die NFL?
Das Teil, wenn man das Spiel zum ersten mal startet? ... Das hast du verloren? Oh Boy! .. Soweit ich mich erinnere, ist das doch nur eine Art "Quicktime Event"?Ins Spiel natürlich, glaube für die NFL bin ich zu alt
Die Steuerung war mir viel zu überladen, das hat mich echt erschlagen direkt am Anfang - gab dann so ein Tutorial Spiel was man eigentlich gewinnen sollte - hab natürlich haushoch verloren und selbst das Spiel hat mir gesagt, dass man hier eigentlich gewinnen sollte (und das es wohl einfach ist) und ob ich es nochmal ausprobieren will - habs dann deinstalliert
Das Teil, wenn man das Spiel zum ersten mal startet? ... Das hast du verloren? Oh Boy! .. Soweit ich mich erinnere, ist das doch nur eine Art "Quicktime Event"?