• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA von EA - alle Jahre wieder

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Ach herrjemine. Ich hatte die Tage irgendwo einen Rant über Fifa22 gelesen und da wurde PES als Vorbild genannt und auch paar Streamer etc zitiert. Scheint also auch hier nur Bullshit gewesen zu sein. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte.
 

Mike

Administrator
So kann man das als FIFA natürlich auch betiteln. Ehrlicher wäre gewesen: "Wir wollten NOCH mehr Geld für die gleiche Scheisse, das kann und will EA aber nicht mehr bezahlen. Daher suchen wir uns jetzt nach anderen, hoffentlich noch dümmeren um, die das trotzdem bezahlen wollen."
 

Caesar III

Oh Noes
Is nur blöd, dass die Entscheidung erst nach diesem Jahr kommt. Hätte man ja schon die transition auf die aktuelle Ausgabe andeuten können. Nu muss man das aufwändig an die lemmings kommunizieren nächstes Jahr
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Da geht es doch nur um die Marke FIFA im Namen sowie die Lizenzen/Branding der Fußball WM, oder? Das wäre mir als quasi Monopolist wie EA nun auch keine Unsummen wert. Die Lizenzen der Mannschaften bzw. Spieler sind doch der wahre Wettbewerbsvorteil von EA. Wie das Ding am Ende heißt ist doch bumms, gibt ja eh nur eine Fußballsim zu kaufen.

Konami sei dank kann EA ja jetzt eh machen was sie wollen. Da war man sogar so blöd den alteingesessenen Markennamen PES gegen das maximal generische efootball einzutauschen. :wall:

Aber grundsätzlich handelt es sich bei Fifa22 sicher um einen der besseren Teile imo. Macht Spaß und zu meiner Schande muss ich eingestehen das ich gerade echt gerne FUT spiele :verl:
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Wie geil wäre es wenn Sony das PES Team übernimmt und ne eigene Fußballsim auf den Markt bringen würde. :sabber:

This is Football fand ich damals meine ich auch recht spaßig. zumindest bis dann PES kam.
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Nach FIFA 2002, habe ich mir, keinen weiteren Teil mehr gekauft. :D

Von FIFA 98 - 2001, hatte ich noch richtig Spaß, an der Serie. Nach dem Kauf von FIFA 2002, habe ich entschieden, mir keinen weiteren Teil, mehr zu kaufen.
 
Oben