• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA von EA - alle Jahre wieder

TuerckTravolta

Für Bremen!
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Online dieses Jahr für mich von beginn an unterirdisch. Viel zu sehr auf Schnelligkeit ausgelegt, das mag ja einigen spaß machen wie bekloppt 90. Minuten zu Pressen, aber mit Fußball hat das leider immer weniger zutun.
 

Franky

Ludwig van
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Online dieses Jahr für mich von beginn an unterirdisch. Viel zu sehr auf Schnelligkeit ausgelegt, das mag ja einigen spaß machen wie bekloppt 90. Minuten zu Pressen, aber mit Fußball hat das leider immer weniger zutun.
Hast du in letzter Zeit mal ein Bundesliga Spiel gesehen? :D Was machen die da fast 90 Minuten außer Pressing ;)

Ernsthaft: Gerade wieder gespielt und es wird immer besser. :)
 

TuerckTravolta

Für Bremen!
Und ich wollte noch schreiben, man braucht nur 5. minuten Fussball im TV gucken :D
Egal, ist nicht mein Ding, was ich aber echt nicht verstehe, warum nochmehr Icons und warum von anfang an? So spielt wieder jeder mit den selben Teams in der Weekend League.
Der Modus bietet soviel Individualität, aber alle spielen gleich und alle nutzen die selben Spieler.
 

Mog

Bekanntes Mitglied
Die letzte Saison bin ich mit PES 2018 ausgekommen, diesmal ist es wieder FIFA geworden, Nach den ersten Spielen im Karrieremodus bin ich etwas ernüchtert. Im dierekten Vergleich zu PES ist das Spiel arg schnell. Trotzdem macht es Spaß. Die neuen taktischen Möglichkeiten und die neue Schusstechnik muss ich erst noch testen.

Am Ende eines Tages fühlt es sich an wie immer. Allerdings verhält es sich bei PES ebenso.

Ich arbeite inzwischen in einem Elektromarkt, der Ansturm auf das Spiel ist gigantisch. EA hat übrigens offiziell dem Verkauf ab heute erlaubt.
 

Franky

Ludwig van
Unglaublich, aber ich glaube ich kaufe es doch nicht (habe seit 2011 jedes Fifa sofort gekauft). Hat jetzt nichts mit Fifa 19 an sich zu tun (denn ich finde es spielt sich wirklich besser), sondern es macht mir generell irgendwie keinen Spaß mehr. Genauso habe ich die letzten beiden Buli Spiele von der Eintracht nicht gesehen. Vielleicht kommt es wieder, aber so wie es aussieht, lasse ich auch den Sky Vertrag im November auslaufen. Vielleicht packt es mich ja bald wieder ;)
 

TuerckTravolta

Für Bremen!
So und mir gefällt sogar Mal was :D
Die Änderungen in Fut und die dynamische taktik.
Motivierender als die Weekend League Qualifikation in den letzten Jahren und wohl so auch für mehr spueler zu schaffen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hat jemand zufällig die Switch-Version? Mir würde die reichen für SP und ab und an mal lokaler MP, dazu ein bisschen FUT und mit Werder die CL gewinnen. Mich irritieren nur die teils schlechten Wertungen. Fand die Version vom letzten Jahr gar nicht schlecht, auch wenn es da natürlich Abstriche zu den großen Versionen gibt. Handheld-Modus ist hier das Pro-Kriterium für die schnelle Partie auf der Toilette.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Spiel doch erstmal, was du die letzte Woche alles gekauft hast :) Dann bekommst Fifa auch für nen 20er. Oder bis dahin vlt sogar für einen 10er. :tongue: :tongue:
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ein Fussballspiel geht immer nebenbei.

FH4 habe ich nach 20 Stunden aber schon ziemlich über (für mich persönlich eher eine Enttäuschung), zocke aktuell AC:O und PoE auf der Box, beide wohl auch noch länger. Die Switch liegt seit 3 Wochen leider nur rum :(
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Auch dieses Jahr kein FIFA pour moi. Ausser Spieler Customisation Features im Pro Club Modus nix Neues, daher: Kein Kauf. :znaika:
 
Oben