• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA von EA - alle Jahre wieder

Das stimmt. Wobei mich das auf der Switch eher nicht stört, denn da habe ich bestimmt keinen "Freund", der FIFA zocken würde :zahn:
 
Habs mir auch für die Switch geholt. Scheiter aber gerade daran, mein EA Konto zu verbinden. Er zwingt mich, ein neues zu erstellen.
 
Irgendwie fallen zu viele Tore, habe jetzt nach 8 Spieltagen ein Torverhältnis von 25:12 (Weltklasse). Habe das Gefühl das die Keeper deutlich schwächer geworden sind, speziell bei Fernschüssen.
 
Habs mir auch für die Switch geholt. Scheiter aber gerade daran, mein EA Konto zu verbinden. Er zwingt mich, ein neues zu erstellen.

Falls du das dann irgendwann geschafft hast, kannst du ein kurzes Feedback zur Switch Version geben? Interessieren würds mich ja schon, hab schon ewig kein Fifa mehr gespielt, aber früher hats echt Laune gemacht. Für die Mittagspause im Büro mit den Kollegen wäre die Version eigentlich auch super
 
Bin zu blöde zum verteidigen... Ja fast unmöglich für mich. Macht dadurch kaum spaß. Selbst bei Siegen bin ich auf 180 weil das Verteidigen einfach dermaßen doof ist.

Geht mir ähnlich. Generell macht mir der 18er weniger Spaß als sein Vorgänger. Hab an die 30-40 Spiele gemacht und die Luft ist ziemlich draußen.
 
Die Switch Version kam auch ein paar Tage später und ist trotzdem überall ausverkauft. Da wurde vielleicht auch einfach nicht viel produziert.
 
Ich war am Freitag in der City und wollte die Switch Version eigentlich einpacken, Saturn hatte nix also in den GameStop. Der Kollege sagte vor Mittwoch kommt nix, da die Switch Version beim Zoll hängen geblieben wäre. Bin deshalb auf die DL Version geschwenkt.
 
So viel negatives im Netz, macht das Killerfeature dritte deutsche Bundesliga das miese Gameplay etwa nicht wett?
 
Mich fesselt gerade „The Journey“ komplett an den Schirm. Klasse gemacht, letztes Jahr leider im Vorgänger total links liegen lassen.
 
4players gibt kein besonders gutes Urteil ab. So viel Arcde wie nie und Tore im Übermaß. Dazu hinsichtlich Spielaufbau und Taktik weiter an Boden auf PES verloren. Ich komme dieses Jahr ohne ein neues Fußballspiel aus :znaika:
 
Yo, auch wenn es hier um FIFA geht, ich kann es ein Stück weit nachvollziehen, wenn man die normalen Spieler und Enthusiasten abholen will. Hab ich selbst ja bei NBA 2K und Live dieses Jahr gemerkt. Die einen wollen da die Erfüllung und sich darin monatelang versenken, die anderen mal einen coolen Zock, z.B. im Coop für Besuch oder zum Spaß. Ist ja bei Racern nicht anders, und die Mitte trifft man schlecht, oder sie reicht eben nicht aus. Immerhin ist die Mitte den einen immer weiterhin zu simlastig und den anderen zu arcadig.
 
Ist also optimal für die 20mins täglich mit de Switch. Mehr erwarte ich da nicht. Bissl FUT, ein-zwei Matches. Fertig. Für viel Substanz stand FIFA noch nie. Hatte seine Gründe, warum es auf youtube etliche „how to score safe goal“-videos gab.
 
Zurück
Oben