• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA von EA - alle Jahre wieder

high§core

Sklaventreiber
Scheisse für Konami.

[IMG]

Signal Iduna Park mal wieder absolut chancenlos gegen PES. Alleine die original Bandenwerbung bringt ne Menge Flair.

[IMG]

Der SV Meppen am Start. Die gehören in die 2. Liga zurück :znaika:
 

Franky

Ludwig van
3. Liga wurde jetzt offiziell bestätigt, sowie der DFB-Pokal (wobei da halt keine Amateure dabei sind). Find ich super, die dritte Liga ist mal ein echter Kaufanreiz für mich.

na klasse, jetzt wo ich keinen Verein mehr in Liga 3 habe :( ;)

Aber trotzdem genial, war lange überfällig!
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Bei FIFA muss man halt jedes Jahr die Angst haben das sie mit ihren Miniänderungen das Spiel schlechter machen. 15 war gut, 16 scheisse und 17 super... nach der Logik müsste 18 eigentlich miserabel werden. :D

Auf die Fortsetzung von the Journey freue ich mich aber wirklich sehr, hat Spaß gemacht.
 

high§core

Sklaventreiber
Journey war gut. Die eine Saison mir dann leider zu kurz. So wie ich EA einschätze, könnte man den Hunter über die Jahre noch 2-3x begegnen, bis ein neuer Kopf aus der Jugendmannschaft wächst :D
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich fand den ne Zeit lang ganz geil, hab ihn im 15er auch fast ausschließlich gespielt aber mittlerweile reizt es mich nicht mehr. Immer wieder von vorne, immer mehr Abzocke und durch illegale Coinhändler ein kaputter Transfermarkt. Macht mir in der Form keinen Spaß mehr, aber grundsätzlich ist der Modus schon super.
 

high§core

Sklaventreiber
Trailer der gamescom
Grafisch imo sichtbar verbessert. Etwas chaotisch zusammengeschnitten. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Spiel abhole, wenns der Müller für mich bereit hält.

 

high§core

Sklaventreiber
Jo. Kacke für FIFA, aber jetzt kriegen sie es (wenn auch nur in homöopatischen Mengen) zurück. Mich hats im 17er schon gewurmt, dass man nicht mehr im Camp Nuo spielen konnte. So geht Fifa ja fast gar nicht mehr :)
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Infos zur Switch-Version von der Gamescom: läuft jeweils nativ (Handheld 720p, docked 1080p) mit 60fps und beruht auf einer Ignite-Engine Modifizierung. Bis auf den Story-Modus (The Journey) sollen alle Inhalte drin sein. Wird damit begründet, dass dieser auf Frostbite basiert.
 

Mike

Administrator
Wie isn das jetzt eigentlich mit der PC Version? Ist die nun endlich identisch zur Konsolen-Version oder hinkt die immer noch hinterher?
 

TuerckTravolta

Für Bremen!
Hab am PC über Origin Abo mal wieder Fifa probiert. Kann es sein das die PC version nur so von Bots, Trainern und was weiß ich nicht alles wimmelt? Tatsachlich unspielbar, vom umkehren der Steuerung bis zu Niederlagen von Anpfiff an 5:2 anfangs stand? :shake:

Traurig aber das EA das wohl nen feuchten juckt, ist ja nur PC....

Drecks Laden, aber ohne Signal Iduna Park ist schonmal spitze, wenn jetzt noch Reus Exklusiv bei Konami kickt bin ich wieder bei Fifa :zahn:
 
Oben