Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Siedlungsbau ist ja mal geil. Aber wenn man da was vernünftiges machen will braucht man wohl mehrere Monate Lebenszeit
Ich frage mich gerade was jetzt der Sinn ist, noch eine Siedlung aufzubauen?
Mich hat es irgendwie noch nicht so gepackt. Wenn ich benennen müsste woran es liegt, würde ich wohl die Begleiter an erste Stelle setzen. Die stören mich massiv, da hätte ich lieber keinen. ist aber auch keine Option, weil die extrem viel tragen können.
Warum hat man in Bethesda Spielen immer gefühlte 50 Begleiter und dann ist von denen keiner ausgearbeitet? Von dem was ich bisher gesehen habe, hat die Mehrzahl der Begleiter ja nicht einmal eine einzige eigene Quest. Wtf?
Ich brauche nicht unbedingt Begleiter. The Witcher war auch ohne super aber wenn man die in das Spiel integriert, dann sollten die auch vernünftig umgesetzt werden. Zumindest sind ein paar interessante Figuren dabei.
Die Spielwelt selbst ist natürlich wieder super. Man stolpert regelmäßig über spannende kleine Geschichten.