• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Fallout 4

Oddball

F**k the ISIS!!!
Scheinbar wird am 11. Dezember Fallout 4 gezeigt:

Fallout 4 strahlt schon

Mehr als nur dezente Hinweise auf eine bevorstehende Präsentation des nächsten Fallout enthält eine Webseite, die offenbar von der Firma hinter Bethesda Softworks ins Netz gestellt wurde.

Auf den ersten Blick ist nur ein Countdown, der am 11. Dezember 2013 abläuft, auf der Webseite Thesurvivor2299.com zu sehen. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird es dann Neuigkeiten über das nächste, schon längst überfällige Fallout geben. Indizien gibt es eine ganze Reihe: Dazu gehört die Domain der Firma Zenimax, zu der wiederum das Entwicklerstudio Bethesda gehört. Zum anderen finden sich diverse Hinweise im Quelltext, etwa auf eine Datei namens fallout.css.

Vor allem aber passen Schrift und der im Hintergrund zu hörende Morsecode, der ebenfalls auf den 11. Dezember 2013 hinweist, zu Fallout. Nahezu alle Spiele von Bethesda wurden in letzter Zeit mit vergleichbaren frühen Hinweisen viral im Netz beworben, zuletzt etwa Evil Within und das nächste Wolfenstein-Spiel.
Quelle: http://www.golem.de/news/bethesda-softworks-fallout-4-strahlt-schon-1311-102787.html

:love::love::luxhello:

Nuclear winter is coming

Edit: Ich habe mal den 'All'-Icon angehangen,...nur zur Sicherheit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Ist schon bekannt wie lange nach der vermutlichen Info am 11. es dauern wird bis Fallout ca. im Laden stehen wird?

Wollte noch mal mit Skyrim anfangen, aber wenn dieses Jahr noch ein Fallout in die Läden kommen sollte warte ich lieber weil in der Zeit hab ich Skyrim nicht durch. *g*
 
F

fullmetaljackass

Guest
Ich liebe die TES Reihe und eigentlich auch postapokalyptisch Themen, aber mit Fallout bin ich irgendwie nie richtig warm geworden. Keine Ahnung woran dass liegt.
 

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Mit Fallout 3 bin ich damals auch nicht warm geworden. Wieso auch immer... soll ja super sein wenn man sich drauf einlässt.
Fallout: New Vegas hatte mich aber voll gepackt. Einfach Hammer das Game. :-)

Da fällt mir gerade ein dass ich auch schon lange mal Mass Effect zocken wollte... soll ja auch super sein hört man von allen Seiten.

Alles solche Zeitfresser... hilfe. *g*
 
F

fullmetaljackass

Guest
Hmm..dann sollte ich New Vegas vielleicht doch noch eine Chance geben..
 

Oddball

F**k the ISIS!!!
Sorry, wenn ich diesen Thread wieder pushe, und jemand denkt, es gibt jetzt handfeste Infos. :mf: Es geht wieder einmal bloß um Gerüchte.

Die Gerüchte flammen wieder auf:

Fallout 4 - Synchronsprecher macht Andeutung

Der Synchronsprecher Erik Todd Dellums hat jetzt mit einem aktuellen Tweet die Gerüchteküche rund um das Rollenspiel Fallout 4 wieder zum Kochen gebracht.

Es tut sich mal wieder etwas in der Gerüchteküche rund um das Rollenspiel Fallout 4. Der Auslöser für die neuesten Spekulationen war ein Tweet des Synchronsprechers Erik Todd Dellum.


Dellum ist unter anderem als Radiomoderator »Three Dogs« aus dem Rollenspiel Fallout 3 bekannt. Via Twitter hatte er vor kurzem folgendes zu sagen:

»Habe gerade etwas gemacht, dass alle Three-Dog-Fans hoffentlich zum Lächeln bringen wird.«

Das ist natürlich eine ziemlich vage Aussage. Doch es ist durchaus denkbar, dass Dellum vor kurzem zu Sprachaufnahmen für Fallout 4 eingeladen war, um dem Moderator »Three Dogs« abermals zu seiner markanten Stimme zu verhelfen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Bethesda Softworks steht bisher noch aus.
...
Des Weiteren hatten wir erst im Februar dieses Jahres über die Aussage eines Branchen-Insiders berichtet, der eine Ankündigung von Fallout 4 für die E3 2015 in Los Angeles erwartet.
Quelle

Und da ja Bethesda das erste Mal eine PK auf der E3 macht,...denke ich mal auch, das es zu einer Ankündigung zu Fallout 4 kommen wird. Kann mir echt nicht vorstellen, das auf der PK nur Dishonored 2 + The Evil Within 2 gezeigt werden soll.

 

Oddball

F**k the ISIS!!!
Morgen soll es vorgestellt werden:

Der Publisher und Entwickler Bethesda hat einen Teaser und eine Teaser-Webseite für Fallout 4 veröffentlicht. Die Twitter-Nachricht »Please Stand By« (dt.: bitte warten) ist ein eindeutiger Hinweis auf die Rollenspiel-Marke. Die Webseite mit dem Namen fallout.bethsoft.com macht den Titel um den es geht aber zu 100 Prozent klar. Entsprechende Gerüchte über eine Ankündigung zur E3 2015 gab es bereits im Vorfeld.

Nun scheint es aber sogar zwei Wochen vorher zu passieren: Auf der gestarteten Webseite läuft ein Countdown, der am 03. Juni 2015 um 16 Uhr abläuft. Eine Vorab-Ankündigung ist damit mehr als wahrscheinlich. Rein spekulativ könnte Bethesda dann einen Render-Teaser veröffentlichen und das erste Gameplay-Material auf der eigenen E3-Konferenz zeigen. Ähnliches ist auf für die Shootermarke Doom geplant.

Das bisher letzte Fallout war Fallout: New Vegas von Obsidian (Pillars of Eternity). Das Rollenspiel erschien im Oktober 2010 für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 4.

Update: Der nächste Hinweis, falls denn noch einer benötigt wird: Bethesda hat sich heute, am 02. Juni 2015, die Rechte an der Webseite fallout4.com verlängern lassen. Das bestätigt ein entsprechendes Dokument. Ein Klick auf Fallout4.com führt direkt auf die oben verlinkte Webseite fallout.bethsoft.com.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3086511.html

[IMG]

:luxhello::luxhello::luxhello::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

WeedFUX

... ist gerne hier
Würde mich auch freuen, Fallout 1&2 waren genial und 3/New Vegas habe ich auch gerne gespielt, wenn auch beide nicht durch.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Wenn man das mit GTA oder Witcher vergleicht, dann enttäuscht das schon. Die Figuren sehen hier total in die Welt "geklebt" aus. Wisst ihr was ich meint? GTA und Witcher sehen jetzt auch nicht echt aus, aber da wirkt die Welt wie aus einem Guss. Das ist hier imho überhaupt nicht der Fall.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Jo aber das sieht wieder so aus, als wäre es ne kack Engine und das hat für mich bei Fallout viel kaputt gemacht. Ich will 3rd Person. Und wenn das wieder so abgehackt und hölzern aussieht, dann nervt mich das halt. Ist kein K.O. Kriterium aber bei Fallout 3 und New Vegas hat sich das für mich schon auf den Spielspaß ausgewirkt.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Fallout 3 und Skyrim sind für mich die mit Abstand hässlichsten LastGen Toptitel. Dagegen sieht das hier schon fast wie ne Wohltat aus, auch wenn es anderen Openworld Spielen hinterherhinkt. Und die die Animationen müssen sie im Vergleich zu den Lastgen-Spielen auch noch in der Griff kriegen.
 

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ehrlich gesagt, bin ich auch etwas enttäuscht. Die Charakter die man dort sieht, sehen für mich aus, wie welche aus der LastGen.:rolleyes:
 

Oggi

hitzeunbeständig
Ehrlich gesagt, bin ich auch etwas enttäuscht. Die Charakter die man dort sieht, sehen für mich aus, wie welche aus der LastGen.:rolleyes:
Na komm, ist doch besser als wenn wieder was von der "NextGen" gezeigt wird, wenn du verstehst :)

Ich bin da sehr optimistisch, hatte bei Fallout nie Grund zu mosern wegen der grafischen Qualität.
Bei derlei Games achtet man irgendwann eh mehr auf das was wirklich zählt und das ist der Inhalt, muss einem natürlich generell erstmal zusagen..
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Naja, die grafische Qualität bzw. die schwache Engine haben bei mir schon bei F3/New Vegas die Atmosphäre gedrückt und ich bin eigentlich keine ausgewiesene Grafikhure.
Aber viel wichtiger ist für mich das sie es schaffen die Ladezeiten abzuschaffen. In den Bethesda RPGs bekomme ich in jeder Stadt das kalte Kotzen. In ein Haus... Ladezeit, wieder raus... Ladezeit, dazu in kleine Hubs zerteilt die jeweils auch wieder ne Ladezeit haben... sowas hasse ich und hat letztendlich dafür gesorgt das ich keines der Bethesda RPGs durchgespielt habe.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Gibt von der E3 Gameplay Videos - sieht da überraschend gut aus. Bin gerade an der Schule, kann also leider nicht verlinken.
 
Oben