Wenn man aber lieber Akkulaufzeit statt "Max Grafik" haben wollte...Jo, aber (auf dem Deck) ist das imho schon bei fast max. Und man kann nun die Slider bewegen mit der Entfernung der Einblendung. Imho sieht das top aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man aber lieber Akkulaufzeit statt "Max Grafik" haben wollte...Jo, aber (auf dem Deck) ist das imho schon bei fast max. Und man kann nun die Slider bewegen mit der Entfernung der Einblendung. Imho sieht das top aus.
Dann stellt man das im Steam Overlay ein ... Aber FO4 unter 60 FPS spielen macht keinen Spaß.. hab heute morgen bisserl .. 20 Mins und war am Ende immer noch über 3+ Stunden Akku.. k.A. wie das im späteren Verlauf ist!Wenn man aber lieber Akkulaufzeit statt "Max Grafik" haben wollte...
Jo, geht natürlich auch. Beides wäre aber besser.Dann stellt man das im Steam Overlay ein ...
Sorry, aberAber FO4 unter 60 FPS spielen macht keinen Spaß..
Ne.. das meine ich ernst... wenn ich beim Overlay von 90 auf 45 stelle, ist ein komplett anderes Spiel, ohne VATS ist jeder Kampf nur wie mit Lag. Wie gesagt, der Grund, warum ich auf der PS4 aufgehört habe. Betrifft alle Bethesda-Games.Jo, geht natürlich auch. Beides wäre aber besser.
Sorry, aber
Ja, das kenn ich - ich würfle mich auch mindestens einmal täglichGut, hab bisher keine Probleme, hab mich nur gewürfelt, dass ich nicht wirklich gut auf 60 FPS stellen konnte -.-