• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Fallout 4

Ka, also ich habe nur die erste Stunde gespielt und abgehackte Animationen oder sonstige Bugs konnte ich keine feststellen. Day1 Patch geladen?

Fand den ganzen Anfang unheimlich stimmig, da war schon alles drinn was für mich Fallout auszeichnet. Während der Installation die unterhaltsamen und witzigen SPECIAL Videos, dann der melancholische Vorspann und der intensive Auftakt.

Kann sein, hat mich aber bisweilen nicht gestört und Uncharted Animationen habe ich nun auch nicht erwartet. Das ist ja nun generell nicht unbedingt ein Markenzeichen der Bethesda RPGs.

Da du ja auch schon bisschen weiter bist - bitte Rest, nicht lesen:

Schlüsselszene im Intro - als das Baby weg genommen wird gab es fiese Glitches, das Modell ploppte mit massiver Verzögerung in die Kryokammer. Dann: Wenn man aus der Vault kommt, eines der ersten Skelette hängt in der Luft. Das sind halt so Kleinigkeiten die ich bei einem solchen Toptitel nicht erwarte.

War bei mir definitiv nicht so, hast du mit oder ohne Patch gespielt?

Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die dürftige Lippensynchronität des Vertreters gleich zu Beginn.

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du auch auf der One? Würde mich jetzt gerade mal interessieren, zickt nämlich gerade auch bei Wasteland 2 rum.

Spiele auch auf der PS 4, da lief die besagte Szene auch reibungslos.

Ist mein erstes Fall Out und ich bin ganz schön geflasht von dem Umfang und den Möglichkeiten, die man so hat. Ich hoffe, da folgt dann jeweils noch nen Tutorial zu den jeweiligen Aktionen.

Ich zocke auf der One, und die besagte Szene lief bei mir flüssig.

Ich bin jetzt auch nach 1 1/2 draußen. Habe die ganze Vault durchsucht und
das Minispiel am Terminal eifrig gezockt. :D

Hahaha, ich fass es nicht. Ich zocke seit knapp 3h und
habe mich erst, wenn es hoch kommt, 500m von meiner Vault entfernt. Bin nur am herstellen, verwerten und bauen. :D Bekomme aber selten ein richtiges Haus. Irgendwie gibt es immer wieder Lücken.:confused:

Allerdings, haben sie die Begegnung mit dem Hund ziemlich kühl und kurz abgehandelt. Ah ein Hund, gehörst jetzt mit zum Inventar. Und dieser rüder Kommando-Ton für den Hund gefällt mir absolut nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich hoffe nicht :D Ich werd es aber eh noch mal neu starten wenn ich mit WL 2 durch bin. Wundert mich - fand es insgesamt schon recht glitchy für einen AAA Titel.

Was mir aufgefallen, das die Gespräche sich ziemlich oft überlappen, und auch die Untertitel bleiben des öfteren stehen. Außerdem, habe ich die Tastenbelegung etwas verändert. VATS habe ich nun auf RB/R2 gepackt. Bin nämlich desöfteren gestorben, weil ich immer die Tasten verwechselt habe.

Habe aber auch draußen nur 2 Missionen gemacht,....weil ich echt nur beschäftigt bin meine Siedlung zu bauen.....ICH BRAUCH KUPFER!!! :D

Gerade aus dem Kasten gefischt. Spricht irgendwas (technisch) gegen die PS4-Version?
Wenn ich mir so die Trailer anschaue, läuft das doch eh auf einer PS3-Version, oder?
Jetzt mal an die, die das schon haben: Sieht die Grafik echt so grausig aus? Das ist das Einzige, was mich noch von einem Kauf abhält.

Man liest von Framerate Problemen in bestimmten Arealen bei beiden Versionen. Finde ich nicht prickelnd, aber gehört wohl zu Bethesda Spielen dazu.

Warum holt ihr euch denn alle die Konsolen Version?!? Werde das genüsslich am PC spielen, am TV natürlich und ohne framrate Einbrüchen ;)

Aber halt erst ab 0 Uhr :D

PC Version ist mir irgendwie zu teuer. Kein Key unter 45 zu bekommen. Würde mir da irgendwann mal ne GOTY im Sale kaufen.

Zurück
Oben