• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Fallout 4

Stimmt, gerade mal nachgeschaut. Das Tool für PC kommt wohl Anfang 2016, Mods können dann am PC erstellt werden und wohl teilweise auch auf den Konsolen genutzt werden. Gute Sache :)
 
Ah ja, bei amazon stehts. Ist die digitale 360 Version, die ab dem 11. auch auf der One spielbar ist. Schöner Anreit, aber F3 habe ich schon komplett auf links gezogen. New Vegas wäre interessanter, das habe ich nie zu Ende gebracht.
 
Danke :D Ich krieg hoffentlich vorher noch das geniale Wasteland 2 durch. Mal gucken ob sich Fallout dagegen storytechnisch behaupte kann.
 
Gerade zwei Stunden gespielt. Ersteindruck ist etwas gemischt - technisch und grafisch ist es ziemlich durchwachsen, das konnte man schon erahnen. Gibt aber schon ein paar fiese Schnitzer. Die Reflexion auf dem Hausroboter ist z.b. statisch - wenn man genauer hinsieht, ist es immer der gleiche Raum, dazu gibt es noch abgehackte Animationen in Schlüsselszenen.

Rest ist soweit stimmig, Story muss natürlich erst mal in Fahrt kommen.
 
@WeedFUX
Und damit der "Kill" auch so richtig in Schwung kommt, zeige ihr noch am besten dieses Video:


Gerade von der YT Hauptseite vorgeschlagen bekommen...WTF?! :lol:
 
Aber doch besser verarbeitet als zuerst gedacht und das Gesicht meiner Frau als ich eben damit am Arm durchs Wohnzimmer gelatscht bin... Priceless! :D

Ersteindruck ist erwartungsgemäß fantastisch. Bin aber noch nicht aus der Vault raus. Heute Abend geht's weiter :sabber:
 
Ersteindruck ist erwartungsgemäß fantastisch. Bin aber noch nicht aus der Vault raus. Heute Abend geht's weiter :sabber:

Ernsthaft, fantastisch? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, dafür ist es direkt am Anfang schon zu glitchy und die Animationen zu hölzern. Spielerisch wird es klasse werden ohne Frage, aber für fantastisch hakt es imo zu stark.
 
Zurück
Oben