• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Fallout 4

Spiel erscheint übrigens auch in Deutschland uncut, aber mit 18er Siegel
 
Gestern mal den Trailer angeschaut ... also entweder es ist der "Stil", oder die Grafik sieht wie ein HD-Remake aus, kann das sein? Gerade der Protagonist, das Lighting, die Texturen... also alles. Oder war das ein alter Trailer?
 
Imho 2015 und bei einem solchen Produkt ist sie aber schon wichtig. Also ab und zu mal inne halten und das Setting bewundern muss schon sein imho :(
 
Ist mir zu umständlich ^^ PC mit Pad an TV usw. nee, das hab ich hinter mir gelassen, dann spiele ich halt irgend ein anderes Spiel aus Zeitmangel weniger ;)
Ich belohne die Entwickler und deren schlechte Versionen nicht auch noch 11
 
Ja, aber ich kann nicht überall Ethernet verlegen ^^ bzw. will nicht ^^ noch schlechtere Grafik wegen der Kompression will ich nicht (siehe das Home Streaming jetzt). Also Scheiß auf Fallout ;)
 
Wichtiger als die reine Optik ist imo das die Inszenierung zeitgemäßer wird und die Ladezeiten abgeschafft werden. Ansonsten finde ich das gezeigte Material durchaus stimmig.

Besonders nett ist das ein paar Tage nach Release mein zweiter Monat Elternzeit ansteht. Gutes Timing! :zahn:
 
Nach Tales, Wasteland, Disgaea, Metal Gear, Dragon Quest Heroes noch so einen Klopper direkt zum Release? So langsam kann ich das Kopfschütteln deiner Frau verstehen :zahn:
 
F4 ist aber auch ein Titel an dem man mit vollen Backlog nicht vorbei kommt. Bin mir noch nicht sicher welche Version es bei mir wird. PS4 wegen Bequemlichkeit oder PC wegen Mods und Technik.
 
Zurück
Oben