• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Heimkino Ausstattungen.. Bildertopic

:rofl:

Ich muss leider weg, das hat aber Potenzial.

Ich rede von den AVRs nicht von Standboxen usw.. Das die in Sachen Musik weit mehr bieten ist mir schon klar. Also jetzt ganz doof bin ich in dem Gebiet auch nicht, unterschätzt mich nicht ständig, da sind hier schon viele auf die fresse geflogen.

Jo, köstlich! Ich bin grad auch fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!

Ich werds direkt mal in den Zitate-Thread packen. Das muss für die Nachwelt festgehalten werden!

Hör auf Ralle! Geh an die frische Luft! Du redest dich gerade um Kopf und Kragen! :lol:

Ich habe nicht von den Boxen geredet, sondern von den Receivern. Aber Du kannst mir gerne mal erklären warum ich hier nicht im Recht bin! Ich bezweifel jedoch Stark das Du soviel Wissen hast um überhaupt zu Wissen wo die Unterschiede liegen.

Was denn? Was ist so witzig? Ihr solltet lernen zu lesen, ist ja schlimm.
Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich dir jetzt auch noch versuche zu erklären, dass diese Komplett-Alles-In-Einem-Kästen nicht mal annähernd an nen guten AVR herankommen oder?!

Wenn du das wirklich glauben solltest, dann hast du
a) noch nie nen guten AVR in Betrieb erleben dürfen oder
b) dein Anspruch in Sachen Sound ist nicht gerade hoch.

Zu deinem Brüllwürfelset sag ich jetzt mal lieber nix. Und wer immer noch glaubt, dass Bose in Sachen Heimkino ne Referenz ist, der hat wohl die letzten 5 Jahre verschlafen.

Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich dir jetzt auch noch versuche zu erklären, dass diese Komplett-Alles-In-Einem-Kästen nicht mal annähernd an nen guten AVR herankommen oder?!

Eh, sorry, aber wer sagt denn das ich so ein System habe? Wie ich mir dachte, Du weißt nichtmal was es ist! :shake:

Wenn du das wirklich glauben solltest, dann hast du
a) noch nie nen guten AVR in Betrieb erleben dürfen oder
b) dein Anspruch in Sachen Sound ist nicht gerade hoch.

Sie sind hoch, für Film und Spiele.

Zu deinem Brüllwürfelset sag ich jetzt mal lieber nix. Und wer immer noch glaubt, dass Bose in Sachen Heimkino ne Referenz ist, der hat wohl die letzten 5 Jahre verschlafen.

Natürlich stellen sie keine Referenz da, aber schlecht sind sie nicht. Deswegen sind diese Plastikteile die nichtmals aus Plastik sind auch nicht so schlecht für Satelliten. Verschone mich bitte mit Deinem Halbwissen, also da weiß ich ja mehr als Du. Schlimm.

Wie kann man nur mit so viel Unwissenheit ausgestattet sein und trotzdem so von sich überzeugt sein?!

Von mir aus darfst du auch gerne mit deinem Brüllwürfel-Kindergartenset glücklich sein. Erzähl mir dann aber nix von hohen Ansprüchen. Absolut lächerlich!

Geh einfach mal in nen anständigen Laden und setz dich mal vor ne anständige Anlage! Am besten erzählst du dem Verkäufer dann auch noch wie toll dein Systemchen ist und wie wenig sinnvoll der ganze teure Scheiss ist.

Dass du keine Ahnung hast sieht man ja schon allein daran wie du die "Satelliten" aufgestellt hast.

Wie kann man nur mit so viel Unwissenheit ausgestattet sein und trotzdem so von sich überzeugt sein?!

Von mir aus darfst du auch gerne mit deinem Brüllwürfel-Kindergartenset glücklich sein. Erzähl mir dann aber nix von hohen Ansprüchen. Absolut lächerlich!

Geh einfach mal in nen anständigen Laden und setz dich mal vor ne anständige Anlage! Am besten erzählst du dem Verkäufer dann auch noch wie toll dein Systemchen ist und wie wenig sinnvoll der ganze teure Scheiss ist.

Dass du keine Ahnung hast sieht man ja schon allein daran wie du die "Satelliten" aufgestellt hast.

Wie gesagt, wie ich anfangs vermutet habe, ihr habt keinen Plan. Du weißt nichtmal was es für ein AVR ist der da steht.. Dein Wissen reicht nur um ihn mit normalen Sets aus dem Supermarkt zu identifizieren weil er so flach ist. Tja, wie ich eben sagte, Du hast echt keine Ahnung was das ist.

Jedenfalls nicht das, was jmd. mit Ahnung als anständigen "AV-Receiver" bezeichnen würde. Nur weil da Panasonic drauf steht... :lol:

Echt niedlich wie man sich alles schön reden kann.

Bitte tu mir den Gefallen und poste diesen Unsinn mal in nem Hifi-Forum und schick uns dann den Link, damit wir sehen wie die dich für den Unsinn, den du verzapfst, auslachen und du dich da (genau so wie hier) zum Affen machst.

Lass uns bitte alle daran teilhaben!

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls nicht das, was jmd. mit Ahnung als anständigen "AV-Receiver" bezeichnen würde. Nur weil da Panasonic drauf steht... :lol:

Echt niedlich wie man sich alles schön reden kann.

Bitte tu mir den Gefallen und poste diesen Unsinn mal in nem Hifi-Forum und schick uns dann den Link, damit wir sehen wie die dich für den Unsinn, den du verzapfst, auslachen und du dich da (genau so wie hier) zum Affen machst.

Lass uns bitte alle daran teilhaben!

Es ist ein volldigitaler 500 Watt Verstärker. Er steht den dicken Geräten klanglich in nichts nach. Du hast doch nur dümmliches Halbwissen zu bieten, richt? Ich kenne den Onkyo 805 und einen Denon für 800 Euro. Sicherlich bieten die mehr Anschlüsse und Scaler etc.. dennoch sind die klanglich nicht besser als dieses gerät. Und wenn weiterhin die user zu dumm sind um differenzieren zu können was diese verstärker ausmacht, muss die industrie weiterhin solch fette Dinger bauen damit leute wie Du meinen was richtiges zu haben, dass die klanglich aber keine Mehrleistung bringen, sondern ganz im gegenteil scheint Dich nicht zu stören. Aber mach Dich ruhig weiter zum Affen. Ist ja grausam.

Du könntest ja mal genau erklären warum der Panasonic nichts taugen soll. Bitte erleuchte uns, aber dazu biste ja eh nicht in der Lage.

Das ist Dein Soundsystem, was ein "Highend" Yamaha System schlägt? :rofl: In Deinen AVR passen nicht mal vernünftige Elkos, geschweige denn von einer guten Netzteilsektion. Das ist ja großartig. Und diese Plastikboxen :lol:
Oh man, ich pack mich weg.

Zurück
Oben