Ja, ist das beste. Die beiden hier wissen grundsätzlich alles besser, selbst wenn Du schwarz auf weiß das Gegenteil beweisen kannst.
Habt ihr nicht. Ihr lacht immer nur dumm rum ohne wirklich Argumente zu bringen, weswegen ich ja schon erwähnte, ihr habt nicht wirklich Ahnung davon. Die spreche ich mir in dem Fall auch nicht zu, aber ich lache nicht wie ein Bekloppter übe Dinge die ich nicht kenne oder verstehe.
Alleine, dass so ein Set bei actionreichen, kraftvollen Szenen sauber differenzieren kann, zeugt von Naivität bzw. absolut schlechtem Gehör.
Es ist kein "Set". Wie gesagt, die Dinge haben sogar nen höheren Wirkungsgrad als deine Receiver und können die Kanäle sogar weit sauberer trennen. Aber genau das ist der Punkt. Du lachst nur dämlich rum, weißt im Endeffekt aber absolut NÜSCHTS! Deine Receiver haben vielleicht 80% Wirkungsgrad, diese haben über 90%. Digital ist besser.. und auch die Zukunft. Weshalb man dies nur bei Panasonic so sieht ist mir ein Rätsel. Sie sind klanglich mind. gleichgut wie andere Mittelklasse Teile und haben weit weniger Verlustleistung sowie Volumen. Aber hey.. ein Verstärker muss ja unbedingt nen fetten Kühlkörper haben, wieso nicht gleich nen Röhrenverstärker, der ist ja bekanntlich noch besser..
Das geht defakto nicht, weil die dafür gar nicht die Leistung haben, jeden einzelnen Kanal sauber mit klaren Signalen zu versorgen.
Was soll denn das? Nenn doch mal einem techniker wie mir nen plausiblen Grund zu dieser Annahme!? Völlig falsch!
Die brechen einfach ein und dann gibts Leistungseinbußen (und somit auch Klang~).
NEIN. Das Gegenteil ist der Fall. Sie sind hier sogar besser als analoge Systeme.
Das auf "Digital" zu schieben ist albern, denn die Lautsprecher sind garantiert analog angeschlossen und passiv (bis auf den Sub), also brauchst auch dementsprechend Kraft.
WO IST DER UNTERSCHIED? Du weißt nichtmal wie ein Verstärker arbeitet, richtig? Weil er keine 30 cm hoch ist soll er die Leistung nicht bringen? Soll das ein Witz sein? Wie sieht es mit Schaltnetzteilen aus? bringen die die Leistung auch nicht? Komm bitte, Du weißt doch nicht im Geringsten wie hier die anderen bis auf Lecker bescheid, oder? Als ich sagte ich kenne mich hier nicht aus, meinte ich ich bin kein absoluter Freak bei dieser Thematik, aber das Unwissen was ihr hier an demn Tag bringt schießt in der Tat den Vogel ab. Da werden Sachen vermischt und Techniken verglichen die mir immer wieder eines sagen: Ihr habt nicht em entferntesten Verstanden worum es geht.
Aber wenn man schon BOSE als Referenz nimmt, braucht man eh nicht weiterzureden. Sinnlos.
Ich habe Bose niemals als Referenz genannt. Es ging um die Bezeichnung Plastikboxen. Das diese "Brüllwürfel" wie ihr Vollchecker ja ganz dolle aus dem Hifi Forum entnehmen konnten, nicht die beste Wahl ist, ist mir klar. Das diese kleinen Boxen aber keine billigen Plastikteile sind, wollte ich lediglich damit klarmachen.