@Masupilami und Mike.. wieso lacht ihr eigentlich nicht mehr so nett? Ihr habt mir doch jetzt die ganze Zeit Recht gegeben, macht euch doch bitte weiter zu Clowns..
Mal im ernst, ich finds einfach ein Armutszeugnis von einigen hier sich über Dinge lustig zu machen von denen sie echt keine Ahnung haben. Wieso macht ihr das dann erst? ihr habt euch auf meine Kosten lustig gemacht ohne dabei zu begreifen wer hier richtig schön tief ins Klo gelangt hat. Find ich nicht in ordnung. Was seid ihr bloß für Ignoranten? Echt schlimm hier. Und jetzt habt ihr nichtmal den Mumm dies zuzugeben.
Hier mal mehr zu den volldigitalen Verstärkern damit die Fachleute hier auch mal über MM verkäufer Niveau kommen:
http://www.areadvd.de/news/2005/200505/090520050002.shtml
http://www.avguide.ch/index.cfm/show/page.view/uuid/38FEE401-8A11-97B0-475BB5E7CE2DB471
EDIT: Wollte noch was los werden. Ich ziehe mich nun zurück aus den Foren. ich merke immer wieder wie dumm viele User sind, ist nicht nur hier so, ist überall. keine Ahnung warum sich manche so dämlich geben, aber ich möchte den ganzen Scheiß nicht mehr. Leute wie Lecker usw.. werden von allen dumm angemacht obwohl sie wirklich weit mehr Ahnung haben als die meisten hier. Kotzt mich richtig an. Ich habe keine Lust mehr Leute von Full HDs zu überzeugen, weil sie selbst zu nem SD TV keinen Unterschied mehr sehen wollen. Wäre auch alles nicht so schlimm, wenn sie sich dann nicht alle komplett zum Affen machen würden. Ich denke so langsam, die Userschaft die sich hier im Netz rumtreibt sind oft nur gewöhnliche Menschen ohne wirklichen Sachverstand, und hat bzw. will hier mal jemand tiefer in die Materie eindringen, wird er nur ausgelacht und für Dumm verkauft. Merken die anderen wie Superfrog, und die ganzen neuen Kandidaten wie dumm sie sich verhalten haben und können sie nicht mehr aus, wird schnellstens das thema gewechselt und sie sind weiterhin einfach nur dumm, lernen dann nichtmal was dazu. ich weiß auch nicht alles, halte mich sogar für nen ziemlichen Fachidioten, aber wisst ihr was? An viele hier komme ich bei WEITEM nicht ran. Um das zu schaffen müsste ich mir schon drei Jahre lang die Kante geben und Spongebob anschauen.. permanent.
Vieles liegt sicherlich auch an meiner Art. Aber wenn man sich die letzten 10 Jahre immer wieder mit solchen dummen "Besserwissern" ausseinandergesetzt hat die wirklich von nix ne Ahnung haben wird man eben etwas abgestumpft. Ich für meinen Teil sauge Wissen auf, wenn jemand was besser weiß und z.B. Ahnung von Hifi hat höre ich ihm gerne zu und nehme es auch an mich, ist wohl auch der Grund warum ich euch hier fast alle in ner Pfeife rauche, bei einer Thematik mit der ich mich persönlich nicht so sehr beschäftige.
bei euch kommts mir immer so vor als ob ihr immer nur das akzeptiert was ihr akzeotierem wollt. Ein Full HD ist nicht nötig weil dies auch mal anderen Noobs im Internet festgestellt haben und ihr dies auch gerne so sehen wollt.. weil ihr eben nur ein HD Ready zuhause habt. Ein kleiner schmaler AVR kann ja nur aus dem Discounter sein weil ihr mit eurem "Fachwissen" aus dem HiFi Forum nichtmal vorstellen könnt das es auch anders sein könnte... ist ja die Regel, schmal glänzt.. ist scheisse. ASber das ist echt nichts für mich. Der Brüller an der Sache ist aber.. viele Freaks im HiFi Forum haben AUCH meinen AVR in ihrer Signatur stehen. Da lacht ihr mich so unwissend also aus, verweist mich ans HiFi Forum und was sehe ich da? Die Freaks mit mehreren AVRS haben genau mein Modell.
und auf den Scheiß habe ich keine Lust mehr. Dieses ganze "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht" Geschwätz ist mir einfach zu primitiv. Dem anderen immer permanent jegliche Kometenz absprechen wollen nur weil man selber mal ein paar Fachbegriffe in einem Forum aufgeschnappt hat und nun meint der Experte schlechthin zu sein finde ich reichlich dumm.
Glabt weiterhin ein HD Ready ist genauso detailreich wie ein Full HD und lacht weiterhin über schmale AVRs. Ich hoffe für euch, bei dem was ihr beruflich macht, seid ihr besser. Ich jedenfalls brauchs nicht. Achja, im Hifi Forum hat mich noch niemand ausgelacht.. egal worum es ging. Auch bei beisammen nicht, ganz im gegenteil. Ihr seid, wie mein Kumpel so schön zu sagen plegt: Kacknoobs. Die Fresse immer offen von Dingen die ihr nicht versteht. Ich muss auch sagen, ich finde es ziemlch schade das Lecker mich "nicht leiden kann". Also gerade von Leuten wie ihm die dann doch immer wieder zeigen das sie was drauf haben hätte ich mir schon gewünscht Erfahrungen austauschen zu können. Es interessiert mich ja wirklich und er wäre wohl der einzige hier gewesen mit dem ich objektiv vergleichen hätte können. Tja, war wohl nichts. Dann viel Spaß noch, mir wird es zu dumm.