Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teufel ist im Bereich Musik sicher nicht so gut, da sie eher auf Heimkino wert legen. Für Musik klingen mir die Boxen zu hell, es fehlen imo Mitteltöner.
....
...Was wären denn gute standlautsprecher für stereo?
.... Man bekommt mit einem Sub ja auch niemals annähernd an einen homogenen 2.0-Bass ran.
Hat der 604 einen beleuchteten Drehknopf?
Kommt auch immer ein bischen auf die Musik an oder? Ich höre Musik hier über PLII Music, das macht für mich den homogensten Klang in einem 5.1 System. Rock und härtere Mucke geht aber meist ziemlich unter (fehlende Mitten?), wärend elektronische Sachen oder ruhigere Musik (Jazz, Soul, Swing) deutlich besser klingen. Man kommt mit einem Sub ja auch niemals annähernd an einen homogenen 2.0-Bass ran.
Richtig Mike
Aber natürlich klingen besser 'Stereo geiegnete' LS natürlich dann auch im Filmbetrieb besser.
Teufel ist wie gesagt für hauptsächliche Mehrkanal-Nutzung.Kann mir evtl. jemand was empfehlen? Würde sich beispielsweise ein Teufel Boxen Set lohnen oder sind die eher für Filme? Wäre über jede Hilfe Dankbar.