• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Heimkino Ausstattungen.. Bildertopic

Was ist das denn für ne Xbox Blende?
Auf dem Foto sieht das aus, als wär dir die Kiste abgefackelt :eek:

Ne hässliche Bioshock Faceplate. Ist schon wieder durch die weiße ersetzt worden :)

Ich muss mich hier mal anschließen... danke pete, endlich kann man hier wieder (mehr oder weniger) vernünftige posts lesen in zukunft! :)

:lol:

riesenlol...."ich bin etwas betrunken,...."

musste sich wohl erstmal mut antrinken, damit er hier im thread nochmal auftaucht.

mal sehen wie lange es vorhält, bis sich hier ein "kalle" anmeldet.:rofl:

Mal ne Frage: Wie macht ihr das eigentlich mit den Kabeln hinter den Schränken? Wenn ich mir das so überlege, ich hab Stromkabel vom TV, 2 Kabel von der Xbox, 2 Kabel von der PS2, 2 Kabel vom Rechner zum TV, Netzwerkkabel, Stromkabel, 2x 2 Kabel von den externen Platten zum Rechner - sind jetzt schon 13 Kabel, die wirr hinter dem TV liegen. Dazugerechnet sind noch nicht, die Kabel vom Sat-Receiver, DVD-Player, der (hoffentlich bald kommenden) Xbox360, dem Surround-System, was ja nochmal eine Flut von Kabel sind.

Momentan liegt alles kreuz und quer "schön" versteckt hintern TV. Weis nicht, ob das so gut sein kann.

Bei mir liegt auch alles durcheinander hinterm Rack. Nervt halt nur, wenn man Geräte entfernt oder ein bestimmtes Kabel sucht :D

Ich laß die Kabel halt rumkabeln... alles andere wie Kabelbinder etc. verflucht man spätestens dann, wenn man mal eben "schnell" was umbaun will.

so er ist da mein kuro und er ist grösser , bunter und schwärzer als der alte :D

bilder gibts sobald ich meine digicam finde ;)

extremst unspektakulär im gegensatz zum ein oder anderen, als mein kleines zockreich aber mehr als ausreichend. problem in dem raum ist der platz. das wohnzimmer hat ca. 15qm, allerdings muss es auch noch als arbeitszimmer herhalten, d.h. es steht noch ein großer tisch mit pc usw. im wohnzimmer was im zusammenhang mit der recht großen couch zu platzproblemen führt.

Zuletzt bearbeitet:
die perspektive verzerrt etwas, abstand ist ~25cm. ist das zu wenig bzw. welcher abstand ist optimal? viel raum zum umstellen ist leider nicht mehr :(

habe das conceptM ja jetzt mittlerweile seit 3 1/2 jahren und bin immer noch hochzufrieden. gerade für mein kleines wohnzimmer ist das mehr als ausreichend und auch vom klang ist das in dieser preisklasse das mit abstand beste was ich bislang hören durfte.

Teufel empfiehlt glaube ich min. 30cm. Meiner stand auch recht nah am Rack, aber ich hatte da immer ein komisches Gefühl. Steht jetzt an der anderen Seite mit der offenen Seite frei im Raum und klingt dort IMO besser.

Schick schick, sieht auch nicht überdimensioniert aus auf dem Rack. Wobei es wirklich erstaunlich ist wie klein die TVs auf den Bildern immer rüberkommen wenn man bedenkt das das ein 50 zöller ist.

So, hier mal mein neues "Heimkino": :zahn:

Ist noch provisorisch, die Regalwand dahinter wird erstmal umgebaut, damit der TV noch bis zur Wand zurück kann. Mit dem TV bin ich inzwischen sehr zufrieden, für die Kohle kann man nicht meckern.

Ansonsten fällt mir dabei auf, dass ich mal die Ikea-Gartenlampe und die Lego-Technik Autos entsorgen sollte. :D

Zurück
Oben