Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich grade, weshalb besonders das erste Bild so eine miese Qualität aufweist.
Achja: es handelt sich um einen relativ alten Röhren-TV von Loewe, der DVD- Player ist von Sony (DVP-NS32). Zum DVD schauen reicht es, aber natürlich ist das jetzt nichts besonderes, vorallem im Vergleich zu den anderen Bildern hier im Thread.
Wir sind auch mit unseren beiden Loewe-TVs sehr zufrieden (meine Eltern haben die größere Variante von meinem). Allerdings musste der von den Eltern in sieben Jahren schon zwei mal in Reperatur.
Jetzt frag ich mich gerade allerdings, ob die bei uns überhaupt den gewünschten Effekt bringen. Unser Plasma hängt nicht an der Wand, steht aber mit dem Standfuß ganz an der Wand, so dass ein Abstand von ca. 30 cm zwischen Panel und Wand besteht.
Genau da bin ich schon am gucken.
Preise scheinen sich auf ca. 50 € inkl. Versand einzupendeln.
Über Ikea selbst würde ich knapp 60 € inkl. Versand zahlen.
Wer übrigens meint, dass die Dinger viel zu teuer wären: Philips hat die auch im Sortiment, da kostet allerdings eine (!) einzelne Leiste von 40cm schon 40 Euro.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.