Mein AVR steht immer noch in der Werkstatt übrigens. Nächstes Mal kauf ich auch wegwerf Elektronik von Sonos.
Nee, bitte nicht für Musik!!!
Aber auch sonst ist genau das Gegenteil der Fall imho. Wie "Jura", "Dyson" und alle hochpreisigen Marken war der Support bei mir immer fantastisch.
Einmal hatte eine Sonos Playbase (die ich vor der ARC hatte) ein Wifi-Problem, längst über die Garantie... Dude hat das online gecheckt über ein Protokoll... und ich habe einfach eine neue geschickt, Karton für alte und RMA.. alles in 5 Mins geklärt, UPS am nächsten Tag.
Hatte ich in der Form bei Dyson ebenfalls. Kann also nichts schlechtes über den Sonos Support sagen.
Für Musik habe ich aber 2022 meine "fetten" Turm mit Class-AB und zehn Geräten usw. abgebaut und dafür entspannt den
https://www.cambridgeaudio.com/eur/de/products/evo/evo-150 geholt. Ist halt ein etwas anderer Sound als vorher (Class D, anderer DAC), aber mit
https://de.kef.com/products/kc62-subwoofer und einem paar KEF LS50 passt das super auf "kleinen Raum" zu m hören.
Hab das Setup aktuell auch für TV btw. Also Stereo

... vermisste nicht wirklich etwas, meistens sind Filme oder Spiele nicht "gut" wegen Surround... verkaufe wohl die ARC und bleibe beim knackigen Stereo. Das hat dann auch den Vorteil, dass ich Apple Musik beim Apple-TV lossless direkt über ARC nutzen kann.
Ja, First World Problems!