Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nee, warte jetzt auf meine Vulture. In 10min ist sie da... Hauptsache "realistisch" - FUCK THEM!Wyrd sicher gut

Am Anfang ist das noch tragbar. Wenn man Rebuy Kosten von sagen wir 700k hat, sind das 40min Bounty Hunting in nem HazRes - das ist verschmerzbar. Wenn man aber z.b. ne Anaconda hat oder eine Corvette und die hops geht, sind das mal so eben 40Mio. Da ist mir meine Zeit zu schade, den Progress zu verlieren - für den Nervenkitzel. Wenn ich den will, spiel ich Dark Souls oder ein Rogue Like.Aber liegt da nicht ein erheblicher Teil des Nervenkitzels und der Faszination von Elite? Die Situation ist sicher schwer vergleichbar weil es auf PS4 wohl deutlich weniger Spieler gibt bzw. noch nicht so viele stark überlegene wie am PC, aber ich habe bislang fast ausschließlich Open gespielt.

in nem HazRes

HazRes![]()
Könnt ihr doch. Eben genau in so ein Gebiet und als Wing oder Crew die gesuchten Gegner platt machenHazRes
Will heute Abend auch mal mit einem Kumpel zusammen losziehen. Aber irgendwie weiß ich noch gar nicht was wir da zusammen machen sollen. Echt schade das Elite nicht so richtig auf coop ausgelegt ist. So ein paar Coop Bounties wären schon geil.
Fast 5000 Shield!
Wenigstens konnte man die Rare Goods jetzt in größeren Mengen kaufen.