Caesar III
Oh Noes
ja. Angebot steht für morgen dannDie Reichweite des Starterschiffs ist ja schon ziemlich mickrig, war das schon immer so?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja. Angebot steht für morgen dannDie Reichweite des Starterschiffs ist ja schon ziemlich mickrig, war das schon immer so?
Warum nicht in Open, gibt's da Nachteile?
Gibt keinen Vorteil. Aber wie @Thr4wn schon schreibt, einen anderen Spieler treffen der gerade smurfen will und du bist in 5sec weggefegt.Dank dir, aber ich kram mich da mal durch, muss das Spiel ja irgendwie kennenlernen. Warum nicht in Open, gibt's da Nachteile?
Aber liegt da nicht ein erheblicher Teil des Nervenkitzels und der Faszination von Elite?
nee, warte jetzt auf meine Vulture. In 10min ist sie da... Hauptsache "realistisch" - FUCK THEM!Wyrd sicher gut
Am Anfang ist das noch tragbar. Wenn man Rebuy Kosten von sagen wir 700k hat, sind das 40min Bounty Hunting in nem HazRes - das ist verschmerzbar. Wenn man aber z.b. ne Anaconda hat oder eine Corvette und die hops geht, sind das mal so eben 40Mio. Da ist mir meine Zeit zu schade, den Progress zu verlieren - für den Nervenkitzel. Wenn ich den will, spiel ich Dark Souls oder ein Rogue Like.Aber liegt da nicht ein erheblicher Teil des Nervenkitzels und der Faszination von Elite? Die Situation ist sicher schwer vergleichbar weil es auf PS4 wohl deutlich weniger Spieler gibt bzw. noch nicht so viele stark überlegene wie am PC, aber ich habe bislang fast ausschließlich Open gespielt.