• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Im Moment leider wenig Zeit abends. Ab Mitte nächster Woche wird's besser. Dann ist hoffentlich auch Hotas am Start.
 
HazRes :confused:

Will heute Abend auch mal mit einem Kumpel zusammen losziehen. Aber irgendwie weiß ich noch gar nicht was wir da zusammen machen sollen. Echt schade das Elite nicht so richtig auf coop ausgelegt ist. So ein paar Coop Bounties wären schon geil.
Könnt ihr doch. Eben genau in so ein Gebiet und als Wing oder Crew die gesuchten Gegner platt machen
 
gestern dann wirklich mal wieder 3h mit der Vive gezockt - wenns nicht so abartig warm ist merkt man das gar nicht - war erstaunt wie schnell die zeit vergangen ist
 
Zurück
Oben