• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Caesar III

Oh Noes

Verschoben. Alpha startet für die DieHards im Frühjahr, für alle Mitte des Jahres und für Konsole im Herbst.

Kann dann im Frühjahr berichten :D
 

Caesar III

Oh Noes

Hmmm. Wirkt sehr gestellt. Mit echten Spielern kreist einer über der base und mäht alles nieder oder so. Bin gespannt. Erwarte aber nix :(
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Mir gefällt es sehr gut. Ist im Endeffekt so ein bissl wie „Descent“ im Weltraum mit Quests und Loot. Hat was meditatives.
 

Thr4wn

Verwirrt
Mit Elite Dangerous bin ich erstmal fertig. Auch die neue Erweiterung interessiert mich gar nicht.

Everspace 2 schaue ich mir bestimmt irgendwann an, wird aber noch dauern.

Aktuell zocke ich Code Vein (Gamepass), nettes Soulslike, und nicht so extrem schwer dank (ausschaltbarem) NPC Buddy.

Und dann wirds entweder doch Monster Hunter Iceborne oder direkt Rise - vielleicht auch beides - bin aktuell wieder ziemlich heiß auf Monster Hunter.
 
Oben