• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Thr4wn

Verwirrt
Hey @Caesar III , hast du nicht Lust mit den Coop Missionen (falls die halbwegs was taugen) quasi neu anzufangen. Ich will den Savegame nicht löschen, aber ich würde sagen mein aktueller Betrag entspricht 1000 Credits, ich darf nicht niedriger fallen bei Einkäufen - ich würde wieder auf eine frische Sidewinder wechseln und neu Geld verdienen. Und um das ganze interessanter zu machen das ganze zusammen im Open :D

@mcpete darf natürlich auch einsteigen wenn er möchte
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Gab es die Tage all inclusive fuern Zwanni auf der Box. Musste ich zuschlagen und ich muss sagen, nach kurzer (und Fluch intensiver) Eingewoehnungszeit, hat sich das Elite Feeling rech zuegig eingestellt. Es macht einfach richtig Bock in meiner Cobra (<- war ein Must Have :) )gechilled durch den Weltraum zu tuckern und Unfug zu treiben. Jetzt wird auf den ASP Explorer gespart, um mal ein wenig weiter rumzukommen. :love:
 

Thr4wn

Verwirrt
PC oder Konsole?

Hab gesehen da kam vor kurzem wieder ein größeres Update - hab auch vor mal wieder reinzuschauen. Soll ja jetzt auch Gruppenmissionen geben.
 

Bonsai

Fly like an Igel!
XBox. Und Jepp. gibt jetzt sog. Wing Missionen. Haben wir aber noch nicht probiert scheinen aber reichlich Flocken zu geben,
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Was ich erstaunlich finde, dass es das Spiel bei mir geschafft hat Ratzfatz das alte Elite Feeling zu produzieren. :love:

Und es ist so herrlich chillig. Ich habe den gesamten gestrigen Abend damit verbracht durch zig Systeme zu springen und alles zu scannen. Mehr nicht. Eigentlich stinklangweilig aber ich fands grossartig :zahn:
 

Thr4wn

Verwirrt
Hab die Tage durch Zufall entdeckt das Isinona in den letzten Monaten wieder einige Videos hochgeladen hat.

Muss ich mir alle demnächst mal anschauen - hab eh Lust mal wieder rein zu schauen :)
 
Oben