Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

PC oder Konsole?

Hab gesehen da kam vor kurzem wieder ein größeres Update - hab auch vor mal wieder reinzuschauen. Soll ja jetzt auch Gruppenmissionen geben.

XBox. Und Jepp. gibt jetzt sog. Wing Missionen. Haben wir aber noch nicht probiert scheinen aber reichlich Flocken zu geben,

Was ich erstaunlich finde, dass es das Spiel bei mir geschafft hat Ratzfatz das alte Elite Feeling zu produzieren. :love:

Und es ist so herrlich chillig. Ich habe den gesamten gestrigen Abend damit verbracht durch zig Systeme zu springen und alles zu scannen. Mehr nicht. Eigentlich stinklangweilig aber ich fands grossartig :zahn:

Hab die Tage durch Zufall entdeckt das Isinona in den letzten Monaten wieder einige Videos hochgeladen hat.

Muss ich mir alle demnächst mal anschauen - hab eh Lust mal wieder rein zu schauen :)

mal ne frage:
ich hab damals 2014 die beta gekauft.... für stattliche 60€ immerhin. kann ich das spiel nicht mehr spielen damit?! wenn ich mich einlogge im client gibt es nur die "kaufen" option....

BTW nächstes Standalone Addon enthält SpaceLegs. LAAAAAANGWEILIG :( Wenn ichs nicht einfach so bekommen würde, würde ichs auslassen :(

Verschoben. Alpha startet für die DieHards im Frühjahr, für alle Mitte des Jahres und für Konsole im Herbst.

Kann dann im Frühjahr berichten :D

Hmmm. Wirkt sehr gestellt. Mit echten Spielern kreist einer über der base und mäht alles nieder oder so. Bin gespannt. Erwarte aber nix :(

Mit Elite Dangerous bin ich erstmal fertig. Auch die neue Erweiterung interessiert mich gar nicht.

Everspace 2 schaue ich mir bestimmt irgendwann an, wird aber noch dauern.

Aktuell zocke ich Code Vein (Gamepass), nettes Soulslike, und nicht so extrem schwer dank (ausschaltbarem) NPC Buddy.

Und dann wirds entweder doch Monster Hunter Iceborne oder direkt Rise - vielleicht auch beides - bin aktuell wieder ziemlich heiß auf Monster Hunter.

Zurück
Oben