• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Hey @Caesar III , hast du nicht Lust mit den Coop Missionen (falls die halbwegs was taugen) quasi neu anzufangen. Ich will den Savegame nicht löschen, aber ich würde sagen mein aktueller Betrag entspricht 1000 Credits, ich darf nicht niedriger fallen bei Einkäufen - ich würde wieder auf eine frische Sidewinder wechseln und neu Geld verdienen. Und um das ganze interessanter zu machen das ganze zusammen im Open :D

@mcpete darf natürlich auch einsteigen wenn er möchte
 
Gab es die Tage all inclusive fuern Zwanni auf der Box. Musste ich zuschlagen und ich muss sagen, nach kurzer (und Fluch intensiver) Eingewoehnungszeit, hat sich das Elite Feeling rech zuegig eingestellt. Es macht einfach richtig Bock in meiner Cobra (<- war ein Must Have :) )gechilled durch den Weltraum zu tuckern und Unfug zu treiben. Jetzt wird auf den ASP Explorer gespart, um mal ein wenig weiter rumzukommen. :love:
 
PC oder Konsole?

Hab gesehen da kam vor kurzem wieder ein größeres Update - hab auch vor mal wieder reinzuschauen. Soll ja jetzt auch Gruppenmissionen geben.
 
XBox. Und Jepp. gibt jetzt sog. Wing Missionen. Haben wir aber noch nicht probiert scheinen aber reichlich Flocken zu geben,
 
Was ich erstaunlich finde, dass es das Spiel bei mir geschafft hat Ratzfatz das alte Elite Feeling zu produzieren. :love:

Und es ist so herrlich chillig. Ich habe den gesamten gestrigen Abend damit verbracht durch zig Systeme zu springen und alles zu scannen. Mehr nicht. Eigentlich stinklangweilig aber ich fands grossartig :zahn:
 
Hab die Tage durch Zufall entdeckt das Isinona in den letzten Monaten wieder einige Videos hochgeladen hat.

Muss ich mir alle demnächst mal anschauen - hab eh Lust mal wieder rein zu schauen :)
 
mal ne frage:
ich hab damals 2014 die beta gekauft.... für stattliche 60€ immerhin. kann ich das spiel nicht mehr spielen damit?! wenn ich mich einlogge im client gibt es nur die "kaufen" option....
 
BTW nächstes Standalone Addon enthält SpaceLegs. LAAAAAANGWEILIG :( Wenn ichs nicht einfach so bekommen würde, würde ichs auslassen :(
 
Zurück
Oben