• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Fersy

Bekanntes Mitglied
mir gefällts bisher recht gut, wesentlich besser als phase1. jetzt braucht man keine taxis mehr und hat endlich wieder sein eigenes schiff. läuft auch wesentlich runder alles, unbedingt mal selbst reinschauen :)
 

Caesar III

Oh Noes
mir gefällts bisher recht gut, wesentlich besser als phase1. jetzt braucht man keine taxis mehr und hat endlich wieder sein eigenes schiff. läuft auch wesentlich runder alles, unbedingt mal selbst reinschauen :)
hab ich, mir gibt das firstPerson Zeug gar nix. Aber werd den Shooter jetzt dann auch mal testen.

Ich würde gern aus meinem Raumschiff aussteigen mitten im Asteroidengürtel und einen Asteroid betreten und den minen z.b. oder dort dann einen Miner "zu Fuß" via stealth überfallen oder sowas.
 

Fersy

Bekanntes Mitglied
den shooter part muss ich auch nicht haben. aber es sollen ja auch neue elemente fürs exploren dazukommen...
 
Oben