• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

macht das scaling lieber mit dem oculus tray tool, dass hat eine wesentlich bessere performance und ist auch schärfer..
 
Hab das immer noch in der Task Leiste. Der Vorteil ist nicht soooo groß imho und ich vergess es immer ^^ So hab ichs immer wie ichs brauche, pro Spiel :)
 
Das Tray Tool muss ich immer vorm Spiel starten? Oder schon bevor ist die Oculus Software starte? Ich vergleich das nachher mal.
 
Ich wäre ab 22 Uhr für ne Runde zu haben. Mach erst noch ne Runde Sport. Also so in echt mit Bewegung und draussen. :eek:
 
jetzt hab ich voll verpennt das beim rausgehen ja auch der sprachchat weg ist :zahn:
wollte eigentlich nicht raus ohne mich zu verabschieden, sorry

war aber ne lustige Runde, das mit den 2 Jägern ist echt witzig
 
Wo wart ihr denn, wie seh ich euch? :D Bin mal ne Stunden in der Gegend rumgecruist und musste erst mal die Steuerung wieder checken, immerhin 6 LJ hinter mich gebracht und ordentlich gelandet. Das Spiel flasht schon extrem.
 
Zurück
Oben