• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

@mcpete ist jetzt mit in LHS 20! YAY! Jetzt mal die LowClass Eagle bissl hochrüsten.

alles klar, dann flieg ich vielleicht heute abend auch wieder rüber
weiß nur noch nicht welches Schiff von den kleinen ich nehmen soll - ne Imperial Eagle oder ne Cobra hätte ich schon rdy, aber die Viper war doch ganz lustig

Nächste Lehreinheit dann Kampftraining, da kam ich gerade gar nicht klar.

Im Prinzip auch nicht schwer. Wichtig ist am Anfang erstmal nur das Ziel zu Scannen (anvisieren, vor dem eigenen Schiff halten und warten) und nur gesuchte Ziele anzugreifen, sonst wird die ortliche Polizei sauer auf dich.
 
Jo, da war ich gestern einfach zu weit weg, mein Scanner reicht nur 2 Kilometer und ich hab nicht so richtig geschnallt wo es gerade abgeht :D

Sind denn Kopfgelder der einfachste Weg um an Kohle zu kommen? Oder kann man solo auch entspannt Zeug abbauen?
 
abbau wird erst später wirklich lukrativ. vorher isses eher nervig und grindy imho.

handel geht aber ziemlich gut anfangs. da braucht man aber auch viel Geduld und muss wissen wo man lang sollte.

speziell in vr ist bounty hunting am besten finde ich
 
BTW:
VR Ultra ist nicht das Maximum! ;) Ich hab gestern mal geguckt und hab alles Custom eingestellt. VR Ultra is mir zu blurry. Hab das HMD Scaling auf 1.75 stehen :zahn: Da is alles ziemlich knackscharf. Braucht aber massiv Leistung! 37FPS in Stationen. Zum Glück gibt's TimeWarp :D
 
Was hast Du nochmal für ne Karte? So richtig optimiert habe ich Elite noch gar nicht. Fersy hatte mir auch noch Tipps geschrieben.
 
Zurück
Oben