Caesar III
Oh Noes
Autsch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freund und ich mussten erstman schauen, was ein Düppel is![]()
Was is das denn für ne Auflösung? 1.5er Upscale?
Was is das denn für ne Auflösung? 1.5er Upscale?
https://www.heise.de/ct/ausgabe/201...f-der-Game-Developers-Conference-2577276.htmlZwar arbeitet die Vive-Brille mit einer etwas höheren Auflösung als Oculus Rift oder Sonys Morpheus, der Fliegengitter-Effekt ist aber weiterhin sichtbar. Um die Grafik zu verbessern, rendert Valve deshalb die 1,4-fache Auflösung (3024 × 1680 Pixel) und glättet Kanten mit 8xMSAA. Dazu müssten die Shader der Grafikkarte 457 Millionen Pixel pro Sekunde berechnen. Weil die optischen Linsen das Bild verzerren und der Spieler deshalb nicht alle Pixel sieht, werden unsichtbare Bereiche über eine Mesh-Schablone ausgeschnitten, sodass letztlich nur 378 Millionen Pixel pro Sekunde zu berechnen sind – etwa dreimal so viel wie bei einem Full-HD-Monitor mit 60 Hz. Valve und HTC blicken jedoch bereits auf die zweite Vive-Generation mit einem 4K-Display. Wie bei Oculus werden also auch hier in den nächsten Jahren in kurzen Abständen immer neue VR-Systeme auf den Markt kommen.
und was is das für ne verrückte Auflösung![]()
Wo gibts den Stream eigentlich??
ich hab immer mal gestreamt. Aber jetzt ne weile nicht mehr gespielt. Mit 2.3 wiederOk. Ich bin verwirrt. Hatte eine Seite vorher was von einem Stream gelesen. Und hier dann von deinen Problemen mit der Auflösung. Hatte dann gedacht, du hättest einen eigenen Stream.Den hätte ich nämlich dann gerne angeschaut!
Ok. Ich bin verwirrt. Hatte eine Seite vorher was von einem Stream gelesen. Und hier dann von deinen Problemen mit der Auflösung. Hatte dann gedacht, du hättest einen eigenen Stream.Den hätte ich nämlich dann gerne angeschaut!