Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie hab ich Angst Frontier übernimmt sich mit dem Rumlaufen und Co Zeug, das sie ebenfalls geplant haben. Die Erwartungshaltung ist immens :/
japp, seh ich genauso. Aber es soll ja kommen, dass man in den Schiffen rumlaufen kann (WTF, wer soll das alles designen) und sogar die Stationen sollen zu Fuß erkundbar sein (WTF WER SOLL DAS ALLES DESIGNEN). Im Worst Case isses dann so, dass jede Station gleich aussieht, na dann herzlichen Glückwunsch!Space Legs ist aktuell auch ein total unnötiges Feature, wo soll man den rumlaufen? Im Raumschiff? Wozu? - ich kann mir ehrlich gesagt schon Multicrew nicht so richtig vorstellen... Es gibt viel dringende Baustellen die man angehen sollte, wie z.B. Coop Missionen...
Aber es soll ja kommen, dass man in den Schiffen rumlaufen kann (WTF, wer soll das alles designen) und sogar die Stationen sollen zu Fuß erkundbar sein (WTF WER SOLL DAS ALLES DESIGNEN). Im Worst Case isses dann so, dass jede Station gleich aussieht, na dann herzlichen Glückwunsch!
Bin gespannt, was du sagst, wie gesagt, ich find sie laangweilig und langsam.![]()
Freelancer hatte das gut gelöst. War ein Mix aus beidemStatt Mission Board dann NPCs abklappern? Hoffe nicht!
Da hat mich die Drehgeschwindigkeit zu sehr aufgeregt - aber so gehts mir mit der Anaconda ja auch. Und ich hatte die auf MAX auf den Beta ServernNaja, zumindest wendiger als die Anaconda
Aber ja, Sprungreichweite ist Mist, wahrscheinlich lasse ich die in einem System mit HazRes stehen und nehme die nur wenn ich da mal ein bisschen Party machen will.
aber selber landen geht doch so viel schneller?
Da ist das ins Schott fahren aktuell nerviger