• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Ja, die Community ist wirklich bescheuert teilweise ... sollen sich das halt als Hologramm Crew oder so vorstellen! Immer dieses Geheule von wegen unrealistisch - in nem Computerspiel wo man beim Sterben in der letzten Station auftaucht :D

zum Thema bescheuerte Community - es gab ja für den Schiffstransfer auch einen Vote, bei dem die Mehrheit für eine Wartezeit war - jetzt hab ich gestern nen Kommentar auf Reddit gelesen der für Wartezeit gestimmt hatte, er dachte aber es ginge um Wartezeit oder Creditkosten... :dozey:

mein Federation Rank Grind Spot ist immer noch nicht benutzbar (spawnen keine Missionen) und alles andere was ich testen wollte geht auch grade nicht (z.B. 17 Draconis) -.-

Immerhin beim BH CG Top10 gemacht, waren 23Mio abgegebene Bounties + ~34Mio Belohnung vom CG.

Weil man beim Grinden gut nebenher Serien schauen kann hab ich jetzt noch den Ruf für den Clipper gemacht (Cutter ist mir dann doch zuviel) - Federation Grindspot ist immer noch unbrauchbar weil keine Missionen spawnen.

Hab jetzt auch mal das FAS ausprobiert...die ersten beiden Runden waren echt schlimm, glaube nach wenigen Minuten musste ich zurück zur Station (einmal mit 4 Pulse, einmal mit 2 Large Pulse und 2 Medium PA) - die dritte Runde war dann halbwegs ok, 2 Large Pulse und 2 Medium Seeker Rockets - das war ganz lustig, allerdings ist hier schnell die Ammo leer.

In der ersten Runde hat mir glaube direkt die erste Python sogar die canopy zerstört -.- außerdem in den ersten beiden Runden wahnsinnig schnell Fehlfunktion an den Pulse - wäre die dritte Runde nicht gut verlaufen hätte ich das Ding direkt verkauft, jetzt teste ich wohl noch n bissl damit.

Ja, Fehlfunktionen und Canopy sind bei mir auch am meisten. Das nervt wie Sau. Aber abseits davon immer noch das beste Schiff imho. Die großen sind mir zu lahm :D

So ein Dreck, mir ist die Ana in ner CZ fast instant geplatzt -.-
Und das nervige sind nichtmal die zig Millionen Rebuy kosten, sondern der NPC Pilot der dabei draufgegangen ist, jetzt muss ich schon wieder einen hochleveln, das dauert wieder ewig :<

Zurück
Oben