• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

heute mal wieder reingeschaut und mein Grindspot für Federation Rank hat wieder funktioniert, daher bis eben durchgezogen für die Corvette - Zähler steht auf 100%, brauch nur noch eine Mission die den Sprung auf den nächsten Rang bringt

Es gibt einen Autor der Romane im Elite Dangerous Universium schreibt und die Lore wird auch von den Entwicklern supported. Es gab ein großes Event das im nächsten Buch verarbeitet wird. Eine wichtige Figur (vom Autor gesteuert) sollte ein Ziel erreichen. Es gab wohl um die 3000 Spieler die mitgemacht haben. Es gab Scouts, Eskorten usw. um die Figur zu schützen. Das ganze lief mehrere Stunden und war sehr detailiert geplant. Am Ende wurde er von einem bekannten Ganker/Troll/PvPler (namens Harry Porter :zahn:) abgeschossen. Das muss er nun in seinem Roman verarbeiten.

Der Artikel lohnt sich.

ich könnte schwören ich hab hier gestern Abend nen Kommentar drunter gesetzt...wo ist der gelandet...? War ich im falschen Thread? :zahn:

Ich bin gespannt was sie daraus machen, befürchte aber es wird enttäuschend sein.

Kommt ja nun bald für PS4 und ist somit ganz oben auf meinem Radar.

Im Store gibt's eine Deluxe Edition mit Horizons und Core-/Commander-Paketen für 50€ und eine normale für 30€, macht der Aufpreis für die Deluxe Edition Sinn und was sind das für Inhalte?

ich glaube das sind optische Sachen - Schiffslackierungen oder Skins.

Horizons sollte aber auf jeden Fall dabei sein, sonst fehlen viele Inhalte

Zurück
Oben