Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Hatte die Brille auch lange nicht mehr auf. Nachher Mal gucken.

@WeedFUX ich liebe das Spiel aber ohne hotas würde ich nicht ewig spielen können. Müsstest du mal irgendwo probieren vor dem Kauf

Habe auch Bedenken, dass die Steuerung nur mit einem Gamepad gut flutscht. Habe hier immer mit Interesse mitgelesen und hätte auch Interesse, aber bin noch skeptisch.

Für das 360 Pad gibt es ein Steuerungsbild, da sind die vier face buttons nur shifter fur weitere Funktionen der anderen :) teilweise kombiniert. Quasi LT, a + LT, x + LT, a + x + LT, ... Hatte mir dann ziemlich schnell nen hotas gekauft.

hab das am Anfang auch mit dem Xbox Pad am PC gespielt, das ging wirklich überraschend gut - aber mit HOTAS ist natürlich viel toller :)

Die Padsteuerung soll zwar komplex sein, wird aber überall gelobt, das wird schon gehen. Ein schöner Joystick wäre mir auch lieber, aber man kann halt nicht alles haben.

Habs gerade gekauft, der MM wollte faire 39€ haben.

achja - von den Trainingsmissionen nicht abschrecken lassen - manche sind wirklich ziemlich schwierig und auch für Leute mit mehreren 100 Stunden auf der Uhr nicht unbedingt schaffbar ;)

Bis dahin:

ObsidianAnt ist wirklich sehenswert. Er hat eine ruhige Stimme und erläutert die grundlegenden Sachen vom Start an

Dafür müsste ich erst mal ins Spiel kommen. Habs gestern ein paar mal versucht aber es kam immer der Fehler "kann sich nicht am Verifizierungsserver anmelden". Komischerweise ging es bei einem Kumpel einwandfrei, der hatte sich aber bereits einige Stunden vorher einen Account gemacht. Vielleicht war nur die Accounterstellung gestern Abend gestört?

Naja, heute Abend nochmal probieren.

Geht nicht! Router reset, Neuinstallation... hat alles nichts gebracht. Sonst läuft alles perfekt und Probleme hatte ich noch nie.

Jemand ne Idee?

Keine Ahnung, hab ich noch nie was drann gemacht.

Ich hab vor über 10 Jahren dem PC Gaming entsagt, ich hab keine Ahnung mehr von sowas. :D
Wie gesagt, es funktionierte immer alles von WoW bis Destiny, ich hatte noch nie Probleme.

Zurück
Oben