• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Elden Ring

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am

Es ist halt wie immer in Souls Spielen, aller Anfang ist schwer. Imo werden die Spiele mit zunehmender Spielzeit immer etwas einfacher. Zum einen weil man selbst besser wird und auch weil man deutlich mehr Möglichkeiten hat als zu Beginn.

Wenn man Godrick nicht klein bekommt sollte man definitiv erstmal nach Süden aufbrechen. ;)

Wie ich halt seit zehn Stunden fasziniert durch das Spiel laufe ohne nen großen Boss geplättet zu haben und auch nur einen Meter auf dem Pferd geritten bin. Gibt einfach zuviel zu entdecken, ich könnte ja was verpassen :D Definitiv GotY

Das kann ich nachvollziehen aber genau deshalb ist das auch kein Spiel für mich.

Als Student wäre das genial gewesen. In den Semesterferien morgens aufstehen und den ganzen Tag in der Welt versinken. Jetzt kann ich nach 1-2 Stunden gar nicht mehr :)

Heute geht länger nur wenn mich ein Spiel mit seiner Erzählung in den Bann zieht. Oder sowas wie Total War.

Ich liebe dieses Spiel. Es ist das was ich seit BotW in allen Open World Titeln vermisst habe. Die Grace-Punkte sind so gut verteilt und die Ladezeiten sind kurz genug, dass das ständige Sterben nichts ausmacht. Und bisher konnte ich, bis auf die dicken Bosse, alles nach paar versuchen legen. Es macht richtig viel Spaß. Und so langsam wie ich vorankomme, werden ich wohl noch viele Stunden meine Freude damit haben dürfen. :love:

Lohnt es sich eigentlich Waffen/Rüstungen zu kaufen? Oder sollte man drauf warten, dass mal ne geile Waffe dropt und die dann upgraden?

Zurück
Oben