E
Enrico Pallazzo
Guest
5 Stunden seit heute Nachmittag auf der UhrWTF! Dafür brauch ich das ganze Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Stunden seit heute Nachmittag auf der UhrWTF! Dafür brauch ich das ganze Wochenende
Eddy erklärte vorhin im Video man könne durch gedrückt halten von Dreieck nochmal vier Aktionen belegen unten links. Das sah eigentlich recht sinnvoll und brauch at aus.Daraus folgt aber eine überladene Steuerung. Das Pferd muss ja auch noch untergebracht werden.
ja dann geh doch erstmal weiterHänge übrigens beim Baumhüter.
dafür habe ich heute und morgen nicht soviel freie Zeit. Damn you, Sozialleben!Spricht das jetzt für das Spiel oder deine ausufernde Tagesfreizeit?
Hast du schon ein souls Spiel gespielt?Eine schlüssige Story kann ich auch bis jetzt nicht wirklich erkennen.
Was hast du denn für einen pcruckelt ständig und lädt nach. es ist kaum spielbar, wenn man gerade einen boss macht.
Aaaah, Ruhe!Ein phantastischen Spiel. Wie ne Dark Fantasy Version von Breath of the Wild. Lange nicht mehr so eine tolle und gut lesbare Open World erforscht. Hier gibts wirklich immer was zu entdecken und man muss nicht alle 30 Sekunden auf nen Scanbutton drücken, der einem sagt wie und wo es weiter geht. Einfach nach herzenslust erkunden. Genau mein Ding!
NeeDo it!
Erstmal das weiterman muss nicht alle 30 Sekunden auf nen Scanbutton drücken,
Aber das ist doch das schöne an Elden Ring. Dir ist nen Boss zu schwer? Geh erstmal woanders hin, erkunde die Welt, finde ne bessere Waffe und level auf. Mach dein Ding. Kam man in Dark Souls nicht weiter, war man erstmal gearscht, weil die Progression nicht weiter ging. Hier machste dann erstmal was anderes und kommst später stärker zurückBin eh überfordert mit den Kämpfen
Ja, das ist natürlich ein Vorteil der offenen Welt. Prinzipiell habe ich auch gar nichts gegen Grinding. Aber ich bin mir sehr unsicher ob mir die offene Welt zu offen ist.Aber das ist doch das schöne an Elden Ring. Dir ist nen Boss zu schwer? Geh erstmal woanders hin, erkunde die Welt, finde ne bessere Waffe und level auf. Mach dein Ding. Kam man in Dark Souls nicht weiter, war man erstmal gearscht, weil die Progression nicht weiter ging. Hier machste dann erstmal was anderes und kommst später stärker zurück