Franky
Ludwig van
Wir wollen das Game jetzt endlich beenden und danach nie wieder ein Spiel von From Software anfassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wollen das Game jetzt endlich beenden und danach nie wieder ein Spiel von From Software anfassen.
Das will ich auch irgendwann mal ausprobieren - wobei in meiner Vorstellung als Magier alles deutlich schwerer istWir spielen als Magier
Gerade der Anfang ist bei Elden Ring als Magier ab gangbar.Das ihr als Magier unterwegs seid, ist mit bisher entgangen. Das erklärt auch, warum ihr euch teilweise so quält. Abseits von Demon's Souls würde ich niemanden groß Magie empfehlen, schon gar nicht als Neuling.
Erstmal ist es ziemlich beachtlich, überhaupt bis zum Endboss zu kommen - denn das Spiel ist wirklich nicht einfach.Erneute fünfeinhalb Stunden mit Radagon und dem Eldenbiest und dennoch kann ich das Spiel nicht im "Zuletzt-durchgespielt-Thread" posten. Wir wurden zwar Stück für Stück besser, doch zu einigen Teilen ist dieser Bosskampf einfach nur eines: Nervig bis unfair. Und Sorry, nein, das ist eben kein gutes Spieldesign, wenn der Endboss in die Luft steigt und drei Attacken zeitgleich auf dich abledert und du irgendwie nicht an ihn herankommst.
Ja, viele From Software-Fans sagen, das muss so und wie genial das doch ist. Nein, nicht wenn man inzwischen nach fast 140 Spielstunden auf Level 236 agiert, die besten Zauber und Waffen hat und dennoch immer wieder plattgemacht wird. "Dann seid ihr eben nicht gut genug..." Geschenkt. Vielleicht sind Boss und Spiel auch einfach scheiße designt und nehmen keine Rücksicht auf die Lebenszeit der Spieler. Irgendwann ists auch mal gut. Inzwischen gehen uns die Ideen aus. Die Lust leider auch.
Nach "Dark Souls 3", "Sekiro" und nun (fast) "Elden Ring" kann ich noch immer nicht nachvollziehen, was so toll sein soll, so vom Spiel am Arsch geleckt zu werden. Natürlich haben alle Spiele ihre Momente, aber dieses frenetische Abfeiern der Fans wird mir langsam zuwider.
Egal, was künftige Hypes machen, von From Software lasse ich ab sofort wirklich die Finger. Andere dürfen weiter gerne 10000000000 Tode sterben und darüber schwadronieren, wie genial das doch ist. Ich sage, dass diese Form von Spiel Scheiße war, Scheiße ist und Scheiße bleibt.
Ich habe fertig. Vielleicht auch irgendwann mal "Elden Ring".
Achwas! Gehört dazu! Genau dafür hat man die Glocke doch dabei!Wahrscheinlich war dies eher ein paar Zufällen geschuldet und weniger meinem Können. So hat sich die Bestie mehr auf meine Imitatorenträne konzentriert und während den Greifattacken konnte ich wunderbar mit meinem Zauber angreifen.
Die volle Soulslike-Experience, gibt nichts besseresIch glaube, so leise hab ich selten ein Haus zusammengeschrien... Ja, das Gefühl ist unbeschreiblich, wenn man es nach 5000 Versuchen doch endlich packt.