Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hab es vor ein paar Wochen auch noch mal angefangen und es lÀuft immer noch nicht so gut wie es laufen sollte.
ah - ja sowas wurde im DLC Testvideo, welches ich gestern gesehen habe, auch wieder erwÀhnt :/Die FPS waren gut. Aber ich erinnere mich an immer wiederkehrende microruckler die mich genervt haben bei BosskÀmpfen zb
Was ich so mitbekommen habe, ist er wirklich ziemlich gut - aber spiele grade was anderes - daher warte ich noch
This. Muesste auch neu anfangen. Keinen Bock.MĂŒsste neu auf dem PC anfangen, dazu gerade keine Lust. Addon ist wohl aber auch fĂŒr mich erstmal zu schwer, hab keine Lust auf Levelgrind um da SpaĂ zu haben.
HĂ€ngt halt auch stark vom eigenen Level, dem generellen Character Build, der AusrĂŒstung und Spielweise ab.Welche Bosse leicht und welche schwer sind, scheint eher subjektiv zu sein.
Nice, lÀutet quasi das letzte Viertel des Spiel ein.Ins Schneegebiet sind wir ebenfalls vorgedrungen, aber dort pausierten wir jetzt und treffen uns vor meinem Urlaub wahrscheinlich nochmal zum Zocken. So langsam scheint sich das Ende zu nÀhern... also gaaaaanz langsam