Crayfish
Fuddl
Ok … 120 … dafür, dass sie gerade in de Gebiet für Level 50 sind …
Ehrlich gesagt mag ich mir nicht vorstellen, was uns alles bei Level 50-60 in der Akademie widerfahren wäre. Der Abschnitt war dennoch fordernd genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok … 120 … dafür, dass sie gerade in de Gebiet für Level 50 sind …
Ich habe die Akademie und das Manor quasi bis zum Eingang zum Boss gemacht.. wollte die jetzt "bald" angehen... aber dann kam Dragons Dogma.. aber nun habe ich ja wieder Zeit und Bock....Ehrlich gesagt mag ich mir nicht vorstellen, was uns alles bei Level 50-60 in der Akademie widerfahren wäre. Der Abschnitt war dennoch fordernd genug
Das kann ich mir nicht vorstellen - das war doch der Dude mit den Wrestling Moves, oder? Das muss ne Trollseite gewesen seinLaut Recherchen gilt Godfrey (erste Version) mit als der leichteste Boss im Spiel...
Glaubst du wirklich die sind nach 62 Stunden mit Level 141 immer noch am ersten Boss?Godfrey? Ist doch der erste? Imho damals 2 Zries gebraucht mit Level 50 ca. ? Wobei ich auch mit einem range bleed specc gespielt habe als rogue.
Glaubst du wirklich die sind nach 62 Stunden mit Level 141 immer noch am ersten Boss?
Der erste Godfrey ist jedenfalls das goldene Phantom.
Xbox Version lief zumindest nicht sauber.