Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht ja nicht um schwarz oder weiß. Aber alles im der Welt, sollte auch dort verstanden werden können. Aber das ist nicht so imho. Ich bekomme also nen Waffen-Dings. Mit einem Fancy Namen … Determination. Okay … wo wird erklärt, welchen Effekt das überhaupt hat? So Basics halt … das ist nicht glaubwürdig. Wenn, dann einen Erklärbar-NPC irgendwo platzieren.Ich bin kein großer Fromsoft-Fan, würde aber Elden Ring definitiv zu den besten Spielen zählen. Die Welt wirkt glaubwürdig und nach Abenteuer WEIL nichts erklärt wird und man nicht ne Map mit Markern hat.
Moment. Du findest im Wald in RL ein gadget. Da hängt doch auch keine Anleitung dran. Ich finde die Spiele erklären noch zu viel.wo wird erklärt, welchen Effekt das überhaupt hat? So Basics halt … das ist nicht glaubwürdig. Wenn, dann einen Erklärbar-NPC irgendwo platzieren.
Alles ist Progress, auch mal ein paar Stunden nur die Gegend erkundenHeute sehr spontan weitergezockt: Godrick in Schloss Sturmschleier haben wir heute gelegt, ansonsten gefühlt sehr wenig Fortschritt gemacht... Eher die Welt mit einigen Wegen erkundet und ein paar Orte der Gnade entdeckt. Wir sind dahingehend etwas unbefriedigt aus der Session gegangen.
Bin tatsächlich auch dran geblieben. Unten die Halbinsel ist komplett erledigt, Godfrey ist tot, quasi an den Bossen in der Akademie und im Cori Manner.
Level 52 erst, aber, es wird immer besser und zieht mich ziemlich rein. Leider immer noch etwas FOMO wegen den Stats.
Wir sind auf Level 53. Du scheinst da wesentlich ergiebiger zu spielen als wir
Nee, musste auch nicht.. ist so Meta-Blödsinn... es reicht: Ring ist kaputt, musst alle Teile holen. Die Ober-Bitch ist eine Ober-Bitch und halt viele Halbgott-Kinder, Ordnung und Chaos ... Alter Baum, neuer Baum.. Meta-Gott (einer) und sein Einfluß auf dieses Land.... alles im Arsch... alle irre.... egal! Aufs Maul!Die Story ist für mich tatsächlich vollkommen irrelevant. Hab auch keinen Bock, mich da reinzufuchsen