Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hoffe ich doch! Hab allein weil ihr es spielt direkt Bock nochmal anzufangenIch halte euch auf dem Laufenden, wie unsere Elden Ring-Quest so gelaufen ist.
Gestern Abend zu zweit etwas gelevelt und dabei Limgrave weiter erkundet. Gegen keinen der Minibosse machen wir aktuell einen Schnitt... Frustrierend, aber am nächsten Samstag gehts weiter, dann mit folgenden Zielen:
- einen Drachen legen
- den Boss in den Trübflusskatakomben legen
- den ersten Legacy-Dungeon machen
Vielleicht wegen Nintendo?oh, wurde verschoben? Heute morgen hab ich 15:30 Uhr gelesen
Immer dran denken auch die Waffen beim Schmied zu upgradenGefühlt ziehen wir mit den Schwertschlägen noch zu wenig ab
Ja, geht grundsätzlich. Allerdings erst etwas später.Gibt es denn eine Möglichkeit, seine Anrufungen aufzuleveln? Also dass die herbeigerufenen Wölfe mehr Energie haben oder mehr Schaden machen?
Macht auch richtig Spaß mitzulesenInzwischen erschließt sich mir der Hype um "Elden Ring", es macht (mir) wahnsinnig viel Spaß. Das große Plus hierbei ist, dass ich das nicht alleine tun muss und zwei Mitspieler habe. Gemeinsam zu beraten, wie man den Char entwickelt und wie dann knifflige Passagen und Bosse gemeistert werden, ist 100% Spielspaß.
Furchtbar Late to the Party … Aber … ist schon krass … so gar keinen Plan wohin, was tun, wofür die Items sind …. lol. Auch geil irgendwie.