Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mich wo wollt ihr hin?Ein weiterer Abend mit "Elden Ring" geht zu Ende. Die aktuellen Osterferien und die Tatsache, dass Frau und Kinder des einen Kumpels zur Kur sind, bescherten uns derweil über 40 Stunden und Level 61 auf der Uhr. Die Welt wird immer größer und größer, das grenzt an purem Wahnsinn. Nur zeitgleich hat man das Gefühl, keinen Progress zu machen (obwohl man ihn eigentlich schon macht), was daran liegt, dass keine Story offensichtlich erzählt wird, dass sehr viele optionale Bosse die Spielewelt bevölkern und dass der Spieler sehr viel erkunden muss. Im Grunde weiß man gar nicht wirklich, was denn nun zwingend zum Beenden des Spieles notwendig ist und was wohl nicht.
Das bringt mich inzwischen zu meinem persönlichen Ursprungsgedanken: Für mich alleine wäre das Spiel nichts, ich bin froh abgeben zu können. Heute stellten sich erste Ermüdungserscheinungen ein und die Frage, ob man nach 40 Stunden noch weiter planlos die Welt erkunden will? Es ist schon ein wenig Herumstochern im Trüben (es sei denn, man spielt mit Guide). Das muss man mögen. Klar, grob geben einem Symbole auf der Map die Richtung vor, es wäre dennoch schön, wenn mir das Spiel sagen würde, welchen Weg ich nach Schloss Sturmschleier am besten einschlagen soll, um in etwa der Hauptstory zu folgen und ohne gleich von den erstbesten Gegnern aufs Maul zu kriegen.
Es gibt viele Wege. Welcher wäre der beste?
Frag mich wo wollt ihr hin?
Ihr habt also Godfrey gekillt, jetzt wisst ihr nicht wohin? Sprecht ihr immer mal wieder mit der White Mask wo man spawnt? Ihr ward schon im Roundtable Hold? Schon alle kleinen Bosse in den Gebieten unten gemacht?Wo müssen wir denn hin?
Eine davon führen zur Akademie usw. Die Dinger auf der Brücke meisten darüber. In eurem Fall, nach den Riesen da, sicher zu dem Ort, wibihr endlich euren Talisman von Godfrey nutzen könnt (muss man bei den Türmen machen).Morgen Abend spielen wir weiter. Ich hab gesehen, dass plötzlich auch solche "Portale" offen sind. Man findet die häufig vor Brücken und man kann damit woanders hinreisen. Sicher wirds morgen damit weitergehen.
Sehr gut! Bei der Tante könnt ihr jetzt Respeccen, falls ihr schon die Währung dafür gefunden habt - glaube das waren irgendwelche Larven?durch die Akademie Raya Lucaria gekämpft und Rennala - Königin des Vollmonds besiegt
Sehr gut! Bei der Tante könnt ihr jetzt Respeccen, falls ihr schon die Währung dafür gefunden habt - glaube das waren irgendwelche Larven?