Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich Kaufs mir bald auch für Deck und Pc und fang neu an. Bringt nix, kein anders Game ist grad geiler. Fühlt sich alles nach Arbeit an, das war bei ER nie so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weiss ja, was ich meine. Eine Kombination aus "ich lerne und werde besser" ist erst einmal deutlich positiver als "Ich muss jetzt X machen, dann Y um eine Checkbox zu erfüllen, aber eigentlich halte ich nur den Controller und könnte über 100 Stunden einen ziemlich langweiligen Film schauen!Doch, nach Arbeit fühlt sich das schon an. Aber da ich den Controller weitergeben kann, passt das.
Würde mir halt nur "hier und da" gern etwas mehr Gedanken machen, wenn es greifbarer wäre. Ich mag die Welt, aber ... die Welt von Witcher oder BG und anderen RPG-Größen ist eben näher dran und irgendwie vermisste ich "menschliche" Emotionen dort. Alles ist so meta.Ja, die Lore ist nett für die die sich damit beschäftigen wollen aber ich finde sie drängt sich auch nicht so arg auf bei elden ring. Mach dir Gedanken wenn du willst und wenn nicht dann nicht
Deswegen spiel ich sowas gar nicht. Da krieg ich die kriseEs frustriert irgendwie
Deswegen spiel ich sowas gar nicht. Da krieg ich die krise
Hm, das ist wirklich schade - ich hing zwar auch an ein paar Bossen, aber viele sind echt schnell gefallen. Nur bei einem Boss musste ich dann wirklich auch umskillen, da war ich wirklich am verzweifeln. Hab da auch auf Katana umgeskillt - ich vermute mal ihr habt "Rivers of Blood" gefunden? Damit kommt man wirklich gut durch, Blutung ist allgemein eh ziemlich stark, und die Fähigkeit des Katanas ist zusätzlich nochmal sehr gut.Es frustriert irgendwie, dass man bei jedem Boss erneut hängenbleibt und ehrlich gesagt fördert das nach 71 Spielstunden nicht mehr unbedingt den Spielspaß.
So ging es mir nach der Hauptstadt.allerdings sind wir langsam an einem Punkt, an dem wir das Spiel beenden möchten und nicht weitere Stunden einen Boss trainieren wollen.