Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast selbst den Ring shattered. Das ist eine Loop. Musst dich am Ende entscheiden, ob du die Loop beendest oder neu startest.Es geht los
Würde Sinn machen, weil niedrigere texturen und vermutlich auch niedrigere CPU Anforderungen, die dann auf der großen Plattform laufen.Angeblich läuft die PS4-Version auf der PS5 besser als die native PS5-Version.
Rofl, polygon - https://www.polygon.com/22949205/elden-ring-quest-log-journal-notesKeine marker auf der map, eigenes erkunden is das Ziel.
What the game doesn’t provide is a standard open-world video game quest log, nor does it fill up your in-game map with icons pointing to quests and side missions, the way an Assassin’s Creed or Far Cry game might. That means if you want to remember which NPC told you to go to which location to deliver some item to another NPC, you better pay very close attention to their request. My advice? Keep a journal. More specifically, write down the important details you need, because Elden Ring may not tell you a second time.
WTF! Dafür brauch ich das ganze Wochenendenach bislang ca. 6 Stunden
Möglich! Aber das würde meine Frau auch nicht davon abhalten, zu fragen, ob ich nichts besseres zu tun hätte.WeedFux hat sich vielleicht Urlaub genommen. Hat mein Cousin extra für „Elden Ring“ auch gemacht. So weit geht meine Videospiel-Liebe schon lange nicht mehr.
Möglich! Aber das würde meine Frau auch nicht davon abhalten, zu fragen, ob ich nichts besseres zu tun hätte.
nää geh fort.Hmm...
sowas brauch ich: https://eldenring.wiki.fextralife.com/Game+Progress+Route
nää geh fort.
hab gestern bei Horizon wieder drüber nachgedacht. Die Welt von Zero Dawn weiß ich nur noch bedingt. Die Stadt von GTA III und Vice City könnte ich dir aufmalen recht detailliert. Warum? Weils bei letzterem noch kein Navi gab. Da musste man selbst sich Sachen merken.