• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elden Ring

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Keine marker auf der map, eigenes erkunden is das Ziel.
Rofl, polygon - https://www.polygon.com/22949205/elden-ring-quest-log-journal-notes

What the game doesn’t provide is a standard open-world video game quest log, nor does it fill up your in-game map with icons pointing to quests and side missions, the way an Assassin’s Creed or Far Cry game might. That means if you want to remember which NPC told you to go to which location to deliver some item to another NPC, you better pay very close attention to their request. My advice? Keep a journal. More specifically, write down the important details you need, because Elden Ring may not tell you a second time.

Ich überhaupt nicht :D Naja, das Spiel ist wohl nichts für mich, muss ich also auch nicht ständig um den Bestell-Button herum eiern. Dann vielleicht demnächst eher C2077 oder Horizon.

Das ist auch, nach bislang ca. 6 Stunden, mein einziger Kritikpunkt, die Performance. In den weitläufigen Gebieten bricht ständig die Framerate ein und zwar merkbar (PS5 Leistungsmodus).

WeedFux hat sich vielleicht Urlaub genommen. Hat mein Cousin extra für „Elden Ring“ auch gemacht. So weit geht meine Videospiel-Liebe schon lange nicht mehr.

Möglich! Aber das würde meine Frau auch nicht davon abhalten, zu fragen, ob ich nichts besseres zu tun hätte.

Hab gerade erst nen Anschiss bekommen, weil ich morgens atm zocke, während der Rest noch pennt :D

Gestern btw. kurz ausprobiert, störrisch und wenig zugänglich wie erwartet :D Ganz klassisch: Raus, bisschen erkundet, in ne Höhle und ... das wars ^^

nää geh fort.

hab gestern bei Horizon wieder drüber nachgedacht. Die Welt von Zero Dawn weiß ich nur noch bedingt. Die Stadt von GTA III und Vice City könnte ich dir aufmalen recht detailliert. Warum? Weils bei letzterem noch kein Navi gab. Da musste man selbst sich Sachen merken. Ist in der echten Welt ja genauso. Kenne genügend die jeden Furz stumpf nach Navi fahren und dann die Strecke nie kennen lernen.

Und bei BotW isses auch so, dass man die Welt dann einfach kennt und sich selbst orientiert. Finde den Ansatz supergut, muss man sich halt drauf einlassen (können - mental und zeitlich).

nää geh fort.

hab gestern bei Horizon wieder drüber nachgedacht. Die Welt von Zero Dawn weiß ich nur noch bedingt. Die Stadt von GTA III und Vice City könnte ich dir aufmalen recht detailliert. Warum? Weils bei letzterem noch kein Navi gab. Da musste man selbst sich Sachen merken.

+ Die Karten waren kleiner, darfst dabei nicht vergessen.

Zurück
Oben