Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es traf nur nicht deinen Geschmack.Zelda hatte auch Traumwertungen und war scheiße. Das darf man nicht vergessen.
Wenn man dem test der Gamestar glauben darf, ist das alles wie bei Zelda nur schlimmer lolZelda hatte auch Traumwertungen und war scheiße. Das darf man nicht vergessen.
Weil es dafür andere Games gibt. Das hier bedient nunmal die Gelüste der From Software-Jünger.Warum nicht optional?!?
Weil es dafür andere Games gibt. Das hier bedient nunmal die Gelüste der From Software-Jünger.
Also kriegt candy crush ne 9.5?Spätestens eine 9,5/10 sollte „super Spiel für Jedermann“ bedeuten.
Das ist tatsächlich der Punkt wo ich mich frage ob man perfekte Wertungen an Titel vergeben sollte, die absichtlich eine große Gruppe an Spielern ausschließen/verschrecken. Meine Meinung: Spätestens eine 9,5/10 sollte „super Spiel für Jedermann“ bedeuten.
Also kriegt candy crush ne 9.5?
Nee! Ein Fifa kann auch ne 9.5 kriegen und ist dennoch nicht für jedermann. Das neue total war genauso. Ein Spiel für jedermann wäre Candy crush und tetris. Und keins der drei genannten.Klassischer Fehlschluss
Immer wieder gut mit dir zu diskutieren in letzter ZeitÖhmm... doch
Als ob sich über das Spiel unterhalten wird. Eher über die fehlenden quest marker, die schlechte Grafik oder ob es 9.5 verdient hat.Da ich trotzdem nicht zum Release zuschlagen werde sondern erst später, muss ich den Thread hier dann wohl meiden
Den Aspekt, dass man endlos leveln kann abseits der Bosse, find ich gut. Und die vielen bonfire. Könnte den Frustfaktor arg minimieren. Der @mcpete soll mal reinschauenTestvideo der Gamestar