• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elden Ring

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Boah nee, mich hat es schon genervt, wenn ich so nen raid bei destiny 2x machen musste. Zweimal!
Kommt eben auf die Grp an.. man spielt diese Spiele nicht des Spiel willen.. ist halt wie Mannschaftssport oder irgend ein anderer Club... geht auch nicht mit irgend einer PUG.. wenn man dann gemeinsam an der Herausforderung "wächst"... das ist schon nice.

Stell dir vor, das Blaster hätte einen Raid.. das wäre eine super Gaudi...

Mit Inkvine gäbe es immer sofort einen wipe weil er einfach blind reinrennt und alles angreift. Pete würde nebenher mehrere Geräte kaufen und Crayfisch über die aktuelle Politik meckern. Madruk könnte man beim kacken zuhören weil er das Mikro nicht ausmacht. Aber immerhin wären alle nackt.

Mit Inkvine gäbe es immer sofort einen wipe weil er einfach blind reinrennt und alles angreift.
Neee. War bei WoW bis BC in einer der Top-Gilden EU mit First-Kills in MC, BWL, Naxx usw. Das ist ja kein Forum. Bei Spielen und Sport bin ich mega diszipliniert und ehrgeizig. DAS IST JA DER GRUND, weshalb ich kein MP mehr spiele, weil ich mangels Zeit das nicht mehr auf dem Niveau spielen kann und deshalb lasse ich das.

Mit Inkvine gäbe es immer sofort einen wipe weil er einfach blind reinrennt und alles angreift. Pete würde nebenher mehrere Geräte kaufen und Crayfisch über die aktuelle Politik meckern. Madruk könnte man beim kacken zuhören weil er das Mikro nicht ausmacht. Aber immerhin wären alle nackt.
Joa.. das wäre eine klasse Abendunterhaltung... aber alternativ könnte man halt auch zwei Stunden allein bei einem From-Titel wipen ;)

Nur noch ein paar Tage :love: Und das beste: Ich weiß fast nichts! Hab alle Trailer gemieden, keine Previews gelesen oder sonst das Spiel groß verfolgt. Gehe also absolut blind ins Rennen. Und hab auch noch nen langes Wochenende vor mir, an dem fast nichts ansteht :biggthump

wäre Donnerstag eigentlich auf Konzert gewesen. Das ist abgesagt worden. Hab mich nicht sonderlich geärgert :D

Das Review-Embargo fällt übrigens Mittwoch um 16:00 Uhr. Einen Tag später um die gleiche Zeit sind dann Streams/Gameplay erlaubt.

Es gab doch schon am Wochenende Streams? Hab bei Simon ein bissl zugeschaut, ich vermute es lag eher an Simon, aber das war schon extrem öde :x

Es gab doch schon am Wochenende Streams? Hab bei Simon ein bissl zugeschaut, ich vermute es lag eher an Simon, aber das war schon extrem öde :x
Ja. Befürchte es auch. Fand das auch seeeeeeehr langweilig. Und ich bleib dabei: Die Animationen und die Grafik. Gerade wenn man jetzt Horizon gesehen hat: Es sieht fürchterlich aus.

Zurück
Oben