Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sah aus wie botw! Komplett samt marker und beaconsWobei "Dark Souls" ja immer eine Art Open World war, wenn auch kompakter. Schließlich ließen sich immer mehr Bereiche frei erkunden. Nur ein klassiches Questlog sollten sie besser nicht einführen. Das sah im Trailer aber auch nicht so sehr danach aus.
Es sah aus wie botw! Komplett samt marker und beacons
Sag ich ja. Optional.Nur wäre die Frage zu klären, wo fängt Open World an und wo hört Open World auf? Beim letzten "Zelda" hatte ich immerhin die Möglichkeit, sofort ab Start zum Endboss zu gehen.
Genau das. Oft ist es nur Rumgelatsche. Ich freu mich zwar auf "Halo: Infinite", nur ob diese Reihe unbedingt eine Open World braucht? Ich zweifle noch.
Wer hat mich gerufen!?Elden Ring wirkt wie botw, halo wie farcry.
Ersteres war super.
Doch. Es tut sich NULL. Und der Circle-Jerk wichst sich darauf gegenseitig einen und feiert, wie besonders das doch sei und wie elitär man doch ist, dass man die Art Spiel spielt und beendet. Wow. Ganz besondere Menschen. Ich find es nur noch langweilig. Die Sprunganimation. Wieder mal die dümmliche Hit-Colission, die man im Video sieht. 2010. Das Pferd, was man auf Reddit als „mega“ feiert. Satt. Es gibt mittlerweile 50 Klone. Und viele davon entwickeln sich weiter als FromSoftware selbst. Eine Open World ist übrigens keine Weiter entwicklung. Definitiv nicht. Für mich ist das sogar ein Rückschritt.Mal ehrlich, wird diese From Software-Formel nicht langsam langweilig? Das ist doch "Dark Souls 4" in einer Open World: Schrift, Atmosphäre, das HUD, die Musik, der angeblich geniale-bockschwere Schwierigkeitsgrad, das Design, die Animationen, das Gameplay - alles kennt man schon. Gut, das trifft inzwischen auf viele Spielereihen zu. Nur kann man das Kind auch beim Namen nennen.
Darum gehts ja. Viele Spieler bilden sich auf das Zocken was ein. Dabei ist das mit Coop absolutes Billo-Spiel.Zum Schwierigkeitsgrad nur so viel, wer die Demons/Dark Souls Spiele zu schwer findet, der hat halt einfach nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft die einem die Spiele an die Hand geben. Kann mir doch keiner erzählen das es auch nur einen Boss gibt der im 2er/3er Coop ein Problem ist. In allen Spielen liegen vor den Bossen zig Portale zum beschwören.
Sekiro ist aber zugegebenermaßen ein Brett, weil es eben diese Möglichkeiten (Leveln, Coop) nicht gibt, nicht zuletzt deswegen gefällt mir Sekiro am wenigsten, weil es echt heftig frustig werden kann.
Ich verstehe den Hype und Kult dahinter einfach nicht. Wenn ich allein sehe, wie die Beans drauf abgehen, unterschreib ich mal das Posting von Inkvine...ähh... ChiefRayCrowNayBug
Darum gehts ja. Viele Spieler bilden sich auf das Zocken was ein. Dabei ist das mit Coop absolutes Billo-Spiel.
Der Kult ist nervig.Was man nicht mag ist kacke und alle die es geil finden Verblendet? Jo, super
Was interessiert es dich? Und vor allem warum hindert dich das daran das Spiel gut zu finden? Danach klingt das nämlich.
Der Kult ist nervig.
Neee. Open World tut es. Absoluter Abturner.Und das verdirbt dir den Spaß an dem Spiel?
Boah nee, mich hat es schon genervt, wenn ich so nen raid bei destiny 2x machen musste. Zweimal!ich kann 9 Stunden in der Woche mit einer Static an einem Raidboss knabbern und freue mir einen Ast ab,